Nachts wach Tagsüber müde?

6 Antworten

Dein Körper hat sich jetzt über die Jahre daran gewöhnt. Musst jetzt paar Monate konsequent nachts schlafen und tagsüber wach bleiben

So gehts mir auch! Bin bis 4:00 uhr wach, dann verschlaf ich irgendwann mal , und werde um 11:00 uhr wieder wach! Nach dem Essen schlaf ich dann mindestens 2 h ! Man sagt ja das Nachmittagsschlaf Gesund sei. Aber in der Nacht nicht schlafen zu können ist auch nicht gerade so Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Lösung hast du noch nicht dagegen oder?

0
@LOLANDLOL

Wenn ich mal gar nicht schlafen kann , dann mach ich mir ne warme Milch mit Honig! Hilft sogar! Oder Baldirian! Hilft auch! Hoffe ich konnte dir bissi helfen! 🙂

1

Das ist halt dein Schlafrhythmus.

Oder du trinkst zu spät noch Kaffee oder andere Koffeinhaltige Getränke. Wenn es so ist, lass das mal weg.

Oder schalte den Blaufilter beim Handy ein, vielleicht guckst du auch zu lange Fernsehen.

Ich trinke eher wenig Kaffee. Wenn dann nur morgens, damit ich mich ebenso durch den Tag mogele... Fernsehen seh ich so gut wie nie.

0

ist dein biorythmus halt! job suchen an den man abends/nachts arbeitet und tags pennen kann, ging mir ebenso

Ich glaub nicht dass das die lösung ist. Trotzdem danke

0

Ja schlaf lieber anstatt Stress zu suchen beybisi

Was möchtest Du wissen?