Nachts von Polizei angehalten werden

6 Antworten

Auch die Polizisten werden dich nicht auf einem Feldweg wegen eines kaputten Lichtes anhalten, sonder einen geeigneten Ort dafür aussuchen. Aber mal ehrlich, welcher Gänster schafft sich einen Streifenwagen mit allem drum und dran an?

Erst mal den Anweisungen folgen. Du kannst ja die Türen verriegeln und das Fenster nur eilen Spalt herunterkurbeln und dann die Ausweise der Polizei verlangen bevor Du die Tür öffnest bzw. den Motor aus machst.

Ja steigt. Du musst anhalten un ned rausgehen und das Fenster runterfahren. Wenn du weiterfährst machst du Fahrerflucht.

Wenn du weiterfährst machst du Fahrerflucht.

falsch, er ignorierte dann die Weisungen der Polizei.

das ist eine OwI und keine Straftat

0

Was passiert wenn man nachts von der Polizei angehalten wird und Pusten muss bin 17 hatte 1,74 bin nicht stolz aber komm ein Brief deswegen?

Kommt ein Brief von der Polizei wenn man pusten muss ?

...zur Frage

Wird man wegen einem kaputten Rücklicht (leuchtet nur rechts) von der Polizei angehalten??

Bremslichter funktionieren.

...zur Frage

Polizei hält Fahrradfahrer rechtswidrig auf

Ich habe vor kurzem beobachtet wie ein Fahrradfahrer ohne Licht von der Polizei angehalten wurde. Die Polizei stand zuvor ohne Licht am Straßenrand und ist ohne dies anzumachen OHNE LICHT nachts AUF DEN FAHRRADWEG gefahren um den Fahrradfahrer anzuhalten. Was haltet ihr davon. Was ändert sich an den Konsequenzen für den Fahrradfahrer und seine Straftat.- kann ja auch ein anderes schwerwiegenderes Vergehen sein.

...zur Frage

Was tun gegen schreckliche Angst im dunkeln?

ich habe totale angst im dunkeln immer wenn ich nachts auf die toilette austehe oder so und dann bis zum klo gehe dann kommen bei mir gedanken als ob ein mann hinter mit her läuft .. und dann gehe ich ganz schnell wieder zuzück ( ntürlich nach dem ich auf die toilette gegangen bin :D ) und dann wenn ich liege dann decke ich mich ganz zu weil wenn ich mein arm raustue dann denke ich dass mich der man am arm greifen könnte .. aber nach ein paar minuten geht das wieder vorbei , was kann ich dagegen tun außer zu einem psychologen zu gehen ?

PS : ich bin weiblich und 13 jahre

...zur Frage

Angst im Dunkeln ( Draussen ) was dagegen tun?

Ja,bei mir ist das meisten so,dass ich Angst habe,wenn ich Nachts/Abends draussen irgendwo rumlaufe.Ich drehe mich andauernd um & erschrecke mich manchmal vor mienem eigenen Schatten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?