Nachts von Ploizei angehalten.Werden meine Eltern informiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich werden deine Eltern informiert! Vermutlich auch das Jugendamt, denn es muss ja kontrolliert werden, warum es dazu kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass deine Eltern informiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark. Und Wenn es so kommt. Da passiert nicht viel . Wurde gestern mit einer MDMA Pille angehalten obwohl ich das nicht mal wusste . Also mach dir da mal kein Kopf über Strafen. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energiefisch
07.05.2016, 02:16

Es interessiert hier keinen welche Drogen du nimmst, behalte deine Dummheiten besser für dich.  

1

Ist heutzutage normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?