Nachts unerlaubt durch alt immerath gefahren (Kreis Heinsberg-Erkelenz) und vom Security Dienst erwischt wurden. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube nicht, daß da überhaupt was kommt.

Hallo, mir ist es vor knapp 3 Stunden passiert... es würde das Kennzeichen aufgeschrieben. Angeblich sind an den Ortseingängen Schilder aufgestellt.. auf diesen soll drauf stehen dass eine Durchfahrt ab 17:00 und zu Fuß ab 21:00 nicht erlaubt ist. Security sagte knöllchen kostet 20-25€.. kann jemand sagen was bei ihm/ihr passiert ist? Danke im Voraus

Habe nie einen Brief bekommen. Also denke mal ist nur angst mache. 

0

Ist das nicht der Ort der weggebaggert werden soll?

Was daraus geworden? Mir ist das gleiche passiert. ..

Ne da wird dem Fahrzeuginhaber bestimmt eine Rechnung geschickt was er zu bezahlen hat. Derjenige der gefahren ist sollte ihm dann aus Fairness das geld geben.

Es gibt die Halterhaftung nur bei Parkverstößen.

0

Was möchtest Du wissen?