Nachts über dumme Dinge lachen?

3 Antworten

Das geht mir meistens ebenso :D gerade wenn ich morgens um 5 Scrubs anschaue lache ich meistens sehr übertrieben

Vielleicht weil du abends bessere Laune hast?!

Kenn ich zu gut, vor allem gegen 4 oder 5 morgens hahaha

Ist es schlimm nicht zu Lachen?

Hallo, alle sagen mir ich lache nie, ich sollte mal mehr lachen und dann denken die meisten es liegt an ihnen weil ich nicht lache. Aber ich bin halt so, aber wenn ich das jedem sage, glauben die das nicht und sagen dann Lach doch einfach. Ich finde auch fast nie etwas witzig, so das ich halt Lachen muss. Andere Leute lächel ich auch nicht an, deshalb denken die immer ich hätte was gegen die und fangen dann an hinter meinen Rücken an zu lästern. Wenn ich manchmal andere von meiner Klasse angucke, lächel die dann immer, aber wenn ich nicht lächele, sagen die dann hinter meinem Rücken, Omg alder ist die ein Emo hasst die ihr Leben warum lacht die nie. Sogar meine Mutter sagt immer zu mir warum ich immer mein Gesicht runterhängen lasse oder warum ich immer so emotionslos aussehe. Ich lache schon manchmal aber das fällt dann halt nivht so auf.

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener werden und aufhören so unnötig zu lachen?

Hallo , Mein (w/13) Problem ist es , dass ich manchmal total vergesse was ich mache und mich dann sehr seltsam benehme. Also ich lache viel , und unnötig zu dingen die kaum witzig sind. Und ich mache öfters dumme unlustige witze und komische Körperbewegungen. Es ist nicht so dass ich mich nicht unter Kontrolle habe , in dem Moment ist einfach alles lustig für mich. Und im nachhinein denk ich mir dann wie dumm ich nur sein kann. Wie kann ich damit aufhören bzw mir peinlichkeiten ersparen?

...zur Frage

Ich hab keine lache?

Hallo Community, Und zwar ist es so dass jeder Mensch eine sehr individuelle lache hat. Aber ich selber habe eigentlich keine lache. Ich Lage eig stumm und mache vllt ein kurzes "ha" aber das ist dann auch alles. Egal wie lustig eine Sache ist, ich kann/muss nicht lachen. Ich lache selten und hatte noch nie einen sogenannten "lachflash" ich bin kein trauriger mensch eigentlich aber wieso ist das so? Ist das abnormal?

...zur Frage

Lachen kontrollieren?

So jzt mal ein anderes problem zum lachen :) da ich sehr oft lache, passiert es mit leider manchmal dass ich in total unpassenden situationen lache, und je mehr ich versuche nicht zu lachen desto lauter muss ich lachen!! beispielsweise ein lehrer schreit jemanden an, aber zu einer komischen tat des schuelers ! wie kontrolliert man sein lachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?