Nachts Stiche am ganzen Körper!

5 Antworten

Nene das sind keine mücken. Das kann ich mittlerweile aus langer erfahrung an mückenstichen sagen. Die stechen nie so nah beianander und nie so viel. Bei grasmilben ist noch so ein indiz dass die an so stellen stechen wo die haut dünn ist an kniekehlen und bauchnabel oder innenschenkel und das ist bei mir auch der fall. Aber wanzen wär komisch weil mein freund fast nichts hat...hab gelesen dass grasmilben voll lang unter der haut sind und deswegen man das so lang mit sich rumschleppt baah voll die ekelvorstellung....aber ich werd alles ma ausprobieren und berichten. Flöhe sinds aber nich weil ich das körbchen von meinem hund nach flohkot durchsucht hab und da war gar nix.

Vielleicht kommt das jetzt ein wenig sehr blöd, aber hast du dich schonmal nach Mücken umgeschaut in deinem Schlafzimmer?

Bin seit meiner Kindheit viel und lange in de Natur, habe aber noch nie etwas von "Grasmilben" gehört oder bin von denen zerstochen worden. Hundeflöhe sind auch eher unwahrscheinlich, da sie menschliches Blut nicht vertragen bzw. gar nicht erst auf Menschen gehen (dieses "Privileg" bleibt Katzenflöhen vorbehalten). Bleiben meiner Meinung nach noch Müccken und Bettwanzen.

milbenbisse oder tierstiche?

Habe seit neustem wie kleine muckenstiche auf der haut sie jucken fürchterlich habbt ihr ne ahnung was das sein kann (bild)
und wie ich sie wegbekomm ohne zum atzt zu gehn?

...zur Frage

Als Einzige völlig zerstochen?

Hey, gleich vorweg, bevor Kommentare zur Jahreszeit kommen: bei mir in Peru ist gerade Frühling.

Daher sind meine vielen Insektenstiche im Prinzip nicht ungewöhnlich, jedoch bin ich in meiner WG die Einzige, die von den Biestern so gestochen wird. Meine Stiche sehen aus wie ganz normale Mückenstiche, jucken auch genauso "normal", allerdings bin ich auch an Stellen gebissen worden, wo ich eigentlich die ganze Zeit Jeans drüber hatte... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich Bettwanzen oder Flöhe oder sowas habe? Kenne mich da nicht so aus...

Ich versuche, auch ein Bild anzufügen, allerdings klappt das hier ja immer nur in 50% der Fälle...

...zur Frage

Um was für Parasiten handelt es sich?

Hallo zusammen!

Ich werde seit etwa zwei Monaten zunehmend von Stichen geplagt, die ich nachts bekomme. Zwei sehr heftige hatte ich bis jetzt an der Hand, aber auch am Knie war schon mal was und am Fuß auch. Die Stiche/Bisse jucken nicht, brennen aber irgendwie komisch. Ich habe hier in der Wohnung kein Haustier, nur bei meiner Mutter einen Hund, habe da allerdings keine Beschwerden. Über die Weihnachtsferien habe ich aus purer Verzweiflung Insekten-Spezialspray rund ums Bett gesprüht und bin in der Hoffnung wiedergekommen, dass es danach endlich vorbei ist. Leider nicht.. Ich bin jetzt gerade noch mal unter meinem Bett herumgekrabbelt und habe vier kleine rötliche Tierchen gefunden, kann sie allerdings nicht sicher identifizieren.

Ich habe gerade ein Foto gemacht, weiß allerdings noch nicht genau, wie ich das hier anhängen kann..

...zur Frage

Kann ich Katzenflöhe durch mich auf einen Hund übertragen?

Ich war bei einem Freund zu Besuch und habe dort auch übernachtet und er hat eine Katze dort habe ich bemerkt das die ganze Wohnung voller flöhe ist ich habe auch ein paar Stiche an meinem knöcheln ein paar Tage später bin ich dann zu meiner Freundin( habe mich mit Essig gewaschen und sowas halt im Internet steht ) es hat bzw es juckt nur an den stellen wo ich eben gestochen wurden bin nicht auf dem Kopf oder sonst wo jedenfalls bin ich zu ihr gegangen und auf einmal sprang was auf dem Tisch vermutlich ein floh aber er hatte eine andere Farbe als die die mich gebissen haben noch eines dazu sie gehen viel mit dem Hund raus und auch schwimmen Fazit sie sind viel draußen jetzt gibt sie mir die schuld das ihr freund und ihr Hund Stiche haben und das auto auch mit flöhen besetzt ist ...ich fühle mich schon schuldig aber kann das wirklich sein das es mich nur da juckt wo sie mich gestochen haben und sie trotzdem bei mir sind ?

...zur Frage

Beine voller Bremsenstiche!

Hey, also ich war gestern reiten und es waren waaahnsinnig viele Bremsen und ich hatte nur eine dünne Reithose an weils so heiß war und die Bremsen haben DURCH die Hose gestochen. Jetzt sind meine Beine voller große rote Flecken die richtig angeschwollen sind und wahnsinnig jucken :0 Ich hab insgesamt 11 Stiche!

Was kann ich gegen das jucken und der Schwellung tun?

Ist das überhaupt normal oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Können floh Stiche Übelkeit hervorrufen?

Ich wurde vor ungefähr 6 Tagen von Flöhen gestochen. Seid 3 Tagen ist mir Übel. Hat das was mit den Floh Stich zu tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?