Nachts Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat er ja Schichtdienst. Joggen ist eine prima Geschichte um seinen Kopf nach einem anstrengenden Tag frei zu bekommen. Außerdem ist Nachts die Natur ruhig und alles ist still und die Luft ist sauber, da keine Autos unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist möglicherweise jobbedingt. mach dir darum mal keinen kopf, der wird wohl schon nen grund dafür haben. solange er genügend schlaf hat und den schlaf nicht durch das laufen ersetzt ist das als wenn er nachmittags laufen gehen würde. aber ich kann dir sagen das es nicht mehr und nicht weniger bringt und diese uhrzeit laufen zu gehen :D und wenn es dich wirklich beschäftigt wieso er das tut: fragen kostet nix :D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?