Nachts Spinnen verschlucken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Lady. Spider sind doch nicht blöd und halten sich von solch zugiger, nasser Höhle fern. Also: nein, lG.

Danke schön für den Stern, :- ).

0

Hallo es kommt drauf an, wie man diesen Durchschnitt berechnet hat, Weltweit, europaweit, Nord- oder Südeuropa, Deutschlandweit, Nord- oder Süddeutschland, dann sind es natürlich andere Werte...aber sicher kann es passieren, dass sehr kleine Spinnen, wenn man Milben einfach dazurechnet, in diese mißliche Lage kommen...Dann bin ich auch davon überzeugt...LG

Wenn man den berühmten Höhlenkäse mit Milben alias Spinnentieren verspeist, kann man den Durchschnitt um Längen überbieten..., :- )

Allerdings kommt man nicht umhin, dies zu bemerken, ;- ) Vor allem im Geldbeutel...

0

Stimmt es das man in der Nacht Spinnen verschluckt?

Warum behaupten einige das man im Schlaf Spinnen verschluckt? Habt ihr mal einen guten Bericht gesehen ob das stimmt? Das wär ziemlich eckelig.

...zur Frage

Hat Trinken nach Verschlucken einen Nutzen?

Nützt es denn etwas, wenn man trinkt nachdem man sich verschluckt hat? Schließlich ist durch das Verschlucken ja etwas in die Luftröhre gelangt.

...zur Frage

Verschlucken wir Spinnen im Schlaf?

Ich hab mal gehört dass wir m Schlaf Spinnen verschlucken können onhne etwas zu merken??? Ich möchte jetzt garnicht mehr einschlafen, weil ich total angst hab vor Spinnen. Stimmt es das wir im Schlaf Spinnen verschucken??? Alexa

...zur Frage

Hallo brauch Hilfe an meiner MBK nitro die verschluckt sich andauernt?

Hallo ich habe eine MBK nitro die fährt total unruhig so als wenn sie sich verschlucken würde das ist ganz extrem auf den ersten 100m weiß jemand woran das liegen kann der Vorbesizer sagte er hat einen größeren Vergaser eingebaut kann das daran liegen?

Bedenke mich in voraus

PS: die fährt auch viel schneller obwohl distanzringe drin sind

...zur Frage

Stimmt das das Nachts wenn ich tief schlafe, Spinnen über meinen ganzen Körper krabbeln?

Stimmt das? Das sagen soviele ich habe richtig Gänzehaut wenn ich dran denke ,ich hoffe das stimmt nicht. Lg

...zur Frage

Leben Spinnen im Staubsauger weiter und kommen wieder heraus?

Hallo, vorhin sah ich eine Spinne am Fenster. Ich nahm den Staubsauger und saugte sie ein. Auf ein mal sagte meine Frau: "Ja bist Du denn verrückt, die leben doch weiter im Staubsauger und kommen wieder raus, das weiss man doch". Ich sagte: "Ich weiss das nicht, das ist doch wieder so ein Mythos, wie dass man durchschnittlich so und so viele Spinnen im Laufe seines Lebens unbemerkt isst" usw.

Unser Hausmeister der sich zwecks einer Reparatur in der Wohnung aufhielt sagte nur schultern zuckend: "Und wenn, die modernen Geräte haben sicherlich einen "Rauslauf Schutz".

Danach vergassen wir das ganze, da ich hier aber tatsächlich nicht weiss ob es bloß ein Mythos ist oder nicht, wollte ich aus sicherheitstechnischen Gründen hier mal nach fragen, was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?