Nachts Spinnen essen?

14 Antworten

nein das ist nur ein Mythos den eine Reporterin mal in die Welt gesetzt hat um zu beweisen daß Menschen alles glauben was sie so lesen oder irgendwo im Fernsehen oder Internet sehen. sollte ein Spinne sich mal in die Nähe des Mundes verirren spürt sie die Atemluft und flieht sofort weil viele große Tiere sie fressen. für sie signalisiert Atemluft einen gefährlichen Freßfeind. Welches Tier würde schon in den Mund eines riesigen Feindes kriechen und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen? das allein klingt schon ziemlich absurd. Spinnen saugen keine Speichel auf. sie sehen dich als gefährlichen Feind an und fliehen. man sollte nicht immer alles glauben was so erzählt wird oder was man so liest.

Ja das stimmt wirklich. Die krabbelt nachts einfach in den Mund und durch man isst sie auf. Das habe ich mal irgendwann bei Galileo geguckt. Ich habe auch eine Spinnenphobie ... Naja keine schöne Vorstellung.

Hey. Ich glaube ich habe gerade eine spinne im schlaf gegessen. Als ich aufwachte hab ich irgendwas geschluckt xD eine Horrorvorstellung wenn ihr mich fragt. Meine Frage:bei ich bin ein Star holt mich hier raus sagt Dr Bob doch immer das man die Tiere richtig kauen soll weil sie sonst die speiseröhre wieder hochwandern. Geht das?

Ich weiß das dein Kommentar schon alt ist aber jetzt hab ich nochmal 100× mehr Angst😱

0

Spinne im Zimmer. Angst!

hilfe, bei mir ist grade in meinem zimmer eine spinne unter der heizung!! ich habe panische angst vor spinnen! ich sitze hier auf meinem bett habe einen totalen heulkrampf! meine mutter wollte mir nicht helfen und ist einfach weggefahren! nun bin ich mit dem problem alleine hier!!! ich weis nicht was ich tun soll!! habt ihr paar tipps was ich jetzt machen könnte um die spinne los zu werden aber ohne sie anfassen zu müssen?? danke

...zur Frage

Welche Spinne oder spinnen Art?

Guten Abend,

ich wollte mich grade im Bad fertig machen, als ich links am Handtuch diese Spinne vorfand.. sie war wie vielleicht auf dem Bild nicht ersichtlich riesig, ich schätze mal eine Größe von einem 5 Euro Schein in der Länge der Beine.

um was handelt es sich dabei?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Leben Spinnen im Staubsauger weiter und kommen wieder heraus?

Hallo, vorhin sah ich eine Spinne am Fenster. Ich nahm den Staubsauger und saugte sie ein. Auf ein mal sagte meine Frau: "Ja bist Du denn verrückt, die leben doch weiter im Staubsauger und kommen wieder raus, das weiss man doch". Ich sagte: "Ich weiss das nicht, das ist doch wieder so ein Mythos, wie dass man durchschnittlich so und so viele Spinnen im Laufe seines Lebens unbemerkt isst" usw.

Unser Hausmeister der sich zwecks einer Reparatur in der Wohnung aufhielt sagte nur schultern zuckend: "Und wenn, die modernen Geräte haben sicherlich einen "Rauslauf Schutz".

Danach vergassen wir das ganze, da ich hier aber tatsächlich nicht weiss ob es bloß ein Mythos ist oder nicht, wollte ich aus sicherheitstechnischen Gründen hier mal nach fragen, was denkt ihr?

...zur Frage

Können Spinnen im staub überleben?

ich bin grade dabei mein Zimmer umzustellen und habe dabei hinter meinem Regal eine Spinne entdeckt. Jetzt habe ich angst mein Bett wegzuziehen weil ich angst habe, dass dort noch mehr Spinnen sind. Allerding habe ich sehr viel Staub dadrunter. Können die Spinnen dort überleben? 

...zur Frage

Was ist das für eine ecklige spinne? Ist sie gefährlich?

ich habe große angst vor spinnen .. Ich hab hier grade eine riesen spinne im wohnzimmer gesehen . Kann mir jemand sagen welche spinne das ist und ob sie giftig ist !?

...zur Frage

Wann kommen mehr Spinnnen in die Wohnung, tagsüber oder nachts?

Wann ist es besser zu lüften, damit weniger Spinnen reinkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?