Nachts sicher rumlaufen mit was?

6 Antworten

Wenn du dir beobachtet vorkommst oder so, würde ich mein Handy nehmen und so tun als würde ich telefonieren. Dabei kannst du z.B. sagen: ,,ich bin jetzt in der ...Straße und laufe gerade an dem Brunnen vorbei." Dann wird dir bestimmt niemand etwas antun, aus Angst, du könntest dann schnell am Telefon sagen, dass du Hilfe benötigst, weil du ja schon die Straße und so genannt hast. 

Wenn ein böser Junge dir was will, dann wird dir weder Pfefferspray noch Messer oder eine Schreckschusswaffe helfen. Übe sprinten, das kann dir in gefährlichen Situationen helfen.

In was für einer miesen Gegend wohnst Du denn?

Pfefferspray - Messer....

Ich faß es nicht.

Gute Selbstverteidungswaffe für Nachts, Schlagstock oder Pfefferspray?

Anhand der hohen steigenden Kriminalitätsrate auch unter anderem wegen den Flüchtlingen fühle ich mich ziemlich unsicher, gehe Regelmäßig Nachts Zeitung austragen um 2 Nachts und möchte für den Fall eines Überfalls gewappnet sein, bin Männlich 22, 183 CM gros und 90kg Schwer, was könnte für mich in Frage kommen, habe kaum Kampferfahrung, währe ein langer Schlagstock vorteilshafter z,b wenn man mit einem Messer bedroht wird, oder doch lieber ein Pfefferspray ? Und was wenn 2 Leute vor mir stehen. ?

Was empfehlt ihr mir, bitte nur ernstgemeinte Antworten Trollantworten werde ich nicht beachten.

Danke

...zur Frage

Frage an alle " Nachteuelen " : was macht ihr nachts am liebsten?

ich bin sicher nicht der Einzige, der sich häufig " die Nacht zum Tage " macht. mich würde mal interessieren, was ihr nachts am liebsten macht ?

...zur Frage

Skyrim: Ein Haus in Windhelm

Folgendes Problem:

Ich möchte mir das Haus in Windhelm kaufen, jedoch finde ich im Palast niemanden, den ich darauf ansprechen kann... Ich hab die Quest mit den Morden soweit gemacht, bis der Magier im Gefängnis ist... Jetzt soll ich nachts die Straßen patrolieren, was auch nicht geht, ich kann da so lang rumlaufen, wie ich will, da passiert nichts...

Hoffe auf eure HIlfe! MfG

...zur Frage

Messer unter 18?! Eigenschutz?!

Hallo ihr lieben, Nachdem immer mehr gewalt, vor allem nachts, in deutschen Städten herrscht habe ich mir überlegt mir ein Messer zum Eigenschutz zu besorgen. Sicher raten welche zu Pfefferspray oder ähnlichem trotzdem möchte ich mal Meinungen zu einem Messer haben. Ich habe , seit dem ich von brutalen Überfällen gehört habe, ein Schweizer Taschenmesser bei mir. Dieses gibt zumindestens ein minmal besseres Gefühl aber ob es wirklich hilft , wenn dir 3 19-20 Jährige vor dir stehen ?! Das Messer was ich im Auge habe hat eine Klingenlänge von 10cm. Wie ist das mit dem Gesetz und alles darf ich das überhaupt bin nämlich keine 18. Aber es ist ja schließlich nur zur Sicherheit ?!

Danke für Meinungen, Anregungen und ähnliches ,

Laleu

...zur Frage

Nachts alleine nach Hause laufen?

Muss bald nach Hause laufen 4 km ca. Es ist draußen dunkel und ich habe Angst in der Dunkelheit und weil es schon so spät ist leuchten die Straßen Laternen noch nicht mal.

Irgendein Tipp wegen der Angst. Ja ich habe einen Pfefferspray mit ....

...zur Frage

Sicher in Köln 4 uhr nachts?

Soo Guten Abend zusammen

ich habe in vorherigen Fragen schon geschrieben, dass ich nachts nach Berlin fliege und dafür in Köln übernachten muss

ich habe jetzt eine sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gefunden, allerdings an der Venloer Straße am Stadtgarten das ist zwar am Bahnhof Köln West, aber da fahren keine S bahnen also muss ich zum Kölner HBF 1 1/2 Kilometer laufen, da frag ich mich, ob das zu empfehlen ist, bzw ob das sicher ist. (immerhin ist Köln laut Kriminalstatistik die 2. gefährlichste Stadt Deutschlands)

Vielen Dank im vorrauaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?