Nachts sicher rumlaufen mit was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir beobachtet vorkommst oder so, würde ich mein Handy nehmen und so tun als würde ich telefonieren. Dabei kannst du z.B. sagen: ,,ich bin jetzt in der ...Straße und laufe gerade an dem Brunnen vorbei." Dann wird dir bestimmt niemand etwas antun, aus Angst, du könntest dann schnell am Telefon sagen, dass du Hilfe benötigst, weil du ja schon die Straße und so genannt hast. 

Wenn ein böser Junge dir was will, dann wird dir weder Pfefferspray noch Messer oder eine Schreckschusswaffe helfen. Übe sprinten, das kann dir in gefährlichen Situationen helfen.

Wer mit einem Messer rumrennt,hat schon verloren.

In was für einer miesen Gegend wohnst Du denn?

Pfefferspray - Messer....

Ich faß es nicht.

Was möchtest Du wissen?