Nachts seit ueber einer woche ein summen im ohr...tinnitus?

6 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es ein Tinnitus. Geh so schnell wie möglich zum HNO-Arzt, denn wenn Du es anstehen lässt, wird es chronisch und dann gibt es keine Heilung mehr. Jetzt hast Du noch gute Chancen ihn wieder loszuwerden. LG Silvie

Genau das selbe hab ich auch es hört sich an wie ein summen und ist auch nur bei totenstille hörbar ich bin bis jetzt nie daraf gekommen das es von mir kommt ich bin fest der meinung das irgend was in der wohnung summt! Aus wenn man an eine fernseher im standby sein ohr ran hält! Und es ist zum verrückt werden!!! Es ist nich immer jede nacht zu hören aber fast immer! Am besten hilft fenster auf machen dann ist es nicht still genug um es zu hören!

bin kein arzt aber wenn ich vor meinem computer mit headset sitze und musik höre oder spiel hab ich nachts immer ein leises pfeifen im ohr sobald ich mal nicht so viel/laut musik höre oder spiele ist es auch weg... hoffe konnte dir irgendwie damit helfen

Was möchtest Du wissen?