Nachts Schmerzen nach Bänderriss

2 Antworten

Bei starken Schmerzen erneut Kontakt mit dem behandelnden Arzt aufnehmen!

und

google mit

bänderriss wiki

Hallo. ich habe das geliche probelm mit dem schmerzen! mein arzt hat aber bis jetz noch nix gemacht! Mein Bänderriss ist jetz 3 wochen her. Ich dreh noch durch! ist das denn nun normal?? lg

Bänderriss sl Band Handgelenk

Hallo, bereits seit März diesen Jahres hatte ich unerklärliche Schmerzen im Handgelenk, bin aber nicht bewusst gestürzt und hab gedacht die Schmerzen vergehen schon. Vor 2 Wochen war ich dann doch beim Orthopäden und folglich auch letzte Woche im MRT. Dabei wurde festgestellt, dass das SL-band SL-Band angerissen ist. Dies muss aber schon länger her passiert sein.

Jetzt dauert es natürlich bis der Orthopäde den mrt Befund bekommen hat, deshalb wollte ich mal nachfragen:

Ist eine Operation erforderlich? Die Schmerzen sind an der kleinfingerseite, so wie ich das verstanden hab eher untypische schmerzen bei dieser Diagnose.

Vielen Dank

...zur Frage

Umgeknickt- Nach einer woche immer noch schmerzen, was könnte es sein?

Ich bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt. Ich hatte sofort höllische schmerzen und konnte auch nicht auftretn . Mein fuß ist dann an der außen und Innenseite angeschwollen und leicht bläulich geworden. Am Donnerstag konnte ich auch noch nicht wieder auftreten und bin dann ins Krankenhaus zum röntgen gegangen, es ist zum glück nichts gebrochen. Der Arzt sagte dann, dass die Bänder überdehnt,angerissen oder gerissen sein könnten. Seit Freitag kann ich mit humpeln und schmerzen dabei laufen. Die schmerzen sind jedoch noch nicht weniger geworden, sie "wandern" auch von einer Stelle zur nächsten.

Ging es jemandem von euch evtl. schonmal genauso oder so ähnlich? Welches der drei möglichkeiten iSt am wahrscheinlichsten? Danke schonmal!

...zur Frage

Oberschenkel hinten Blau Lila?

Heey Hoo Leute Mein Freund ist Rüster und hatte am Donnerstag abend plötzlich schmerzen beim Laufen und es wurde hinten dick am Oberschenkel Gestern war es auch noch dick habe es immer eingecremt mit Voltaren Salbe gerade wollte ich es wieder eincremen war es plötzlich hinten Blau Lila am Ganzen Oberschenkel hat er sich da was eingeklemmt auf arbeit beim Klettern vil keine ahnung zum Arzt will er erst Montag :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?