Nachts schlecht Luft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Asthmatiker und meistens habe ich mein Spray verschludert dann hilft mir Zähneputzen, aufsetzen oder laufen und die sogenannte Lippenbremse. Bewusst atmen langsam und möglichst tief auch wenn es schwerfällt 

Es könnte staubige Luft sein, dicke Luft, oder du könntest auch Asthma haben…
Bist du im Moment erkältet ?

ich hab seit 1,5 Wochen husten. aber keinen starken

0

Könntest du eventuell Asthma haben ?
Und wie viel mal lüftest du dein Zimmer ?

0

Asthma? weiß nicht. weiß nicht wie man das merkt. lüften tu ich jeden Tag mindestens einmal. ich hab 2 Terrassentüren. die mach ich komplett auf

0

Hast du beim Springen schnell keine Luft mehr ?
Hast du schon mal bemerkt das du schneller keine Luft mehr hast als andere ?

0

ja ich hab in letzter Zeit öfters mal keine Luft, bzw schlecht Luft.. ich hab aber auch einen Herzschrittmacher. deswegen weiß ich nicht woher das kommt

0

Habe mal einen Test wegen Asthma machen;) vielleicht ist es das

0

Reiß einfach das fenster auf

Wieso bekommt ich Nachts keine Luft?

Manchmal wenn ich schlafe und aufwache merke ich das ich nicht mehr Atme und bekomme obwohl ich Atmen will keine Luft mehr !! Ich bekomme dann immer Panik und denke dann in diesem moment das ich nun ersticke. Nach kurzer Zeit geht es wieder und ich bin dann froh das es doch noch geklappt hat. Würde gerne wissen wieso das so ist und an was das liegen kann. Es ist nicht oft aber schon ab und zu.

...zur Frage

Bei kalter Luft schmerzen meine Lungen... Das Einatmen ist auch erschwert... Husten muss ich aber nur selten. Was könnte es sein?

Frage steht im Titel

...zur Frage

Ich kriege schlecht Luft, was könnte es sein?

Ich bin seit 5 Tagen in einem anderen Land. Und auf der Fahrt dahin ist es mir aufgefallen, dass ich schlecht Luft kriege und ich merke einen leichten Druck im Brustkorb und im Hals. Und manchmal fühlt es sich so an als ob ich ein kloss im Hals habe. Ich weiß keiner kann mir sagen was es genau ist, aber ich habe keine Möglichkeit zum Arzt zu fahren. Vielleicht könnte mir aber jemand sagen, was es sein könnte und ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Woher kommt das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen?

Ich habe seid heute morgen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Ich atme zwar ganz normal (zumindest scheint es mir so), aber ich hab das Gefühl es kommt zu wenig an.
Weis einer woran das liegen kann ?

...zur Frage

Luftbett verliert Luft

Ich habe letzte Nacht auf meinen Luftbett geschlafen. Hab es ordnungsgemäß aufgeblasen aber als ich nachts aufwacht lag ich auf den boden so kann ich nicht hören.

Hab eins mit Elektrischer Pumpe.

Jemand Tip?

...zur Frage

Gefühl Schlecht Luft bekommen?

Atemnot Husten immer Ausatmen Angstörung Gefühl keine Luft bekommen Gefühl angst zu ersticken was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?