Nachts schlecht Luft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Asthmatiker und meistens habe ich mein Spray verschludert dann hilft mir Zähneputzen, aufsetzen oder laufen und die sogenannte Lippenbremse. Bewusst atmen langsam und möglichst tief auch wenn es schwerfällt 

Es könnte staubige Luft sein, dicke Luft, oder du könntest auch Asthma haben…
Bist du im Moment erkältet ?

21

ich hab seit 1,5 Wochen husten. aber keinen starken

0
7

Könntest du eventuell Asthma haben ?
Und wie viel mal lüftest du dein Zimmer ?

0
21

Asthma? weiß nicht. weiß nicht wie man das merkt. lüften tu ich jeden Tag mindestens einmal. ich hab 2 Terrassentüren. die mach ich komplett auf

0
7

Hast du beim Springen schnell keine Luft mehr ?
Hast du schon mal bemerkt das du schneller keine Luft mehr hast als andere ?

0
21

ja ich hab in letzter Zeit öfters mal keine Luft, bzw schlecht Luft.. ich hab aber auch einen Herzschrittmacher. deswegen weiß ich nicht woher das kommt

0
7

Habe mal einen Test wegen Asthma machen;) vielleicht ist es das

0

Reiß einfach das fenster auf

Ich bekomme schlecht Luft beim gehen. Kann so etwas vom Herz kommen?

Hallo,

wenn ich etwas weiter zu Fuß gehe bekomme ich schlecht Luft,

sowas wie Atemnot.

Kann so etwas auch vom Herzen kommen oder am Blutpuls liegen?

...zur Frage

vom husten keine luft bekommen? schlimm?

hallo. meiner freundin geht es momentan nicht gut. sie hat seit wochen schlimmen husten und sie hat mur gerade auch am Telefon gesagt das sie kaum luft bekommt und der husten sich mittlerweile richtig kratzig anhört. meine frage ist nun ,kann ihr was passieren ? weil das mit der luft ist schon Eigenartig.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer leichte Atemnot wenn ich mit Kokosnuss Öl brate?

Ich brate zurzeit mein Fleisch immer mit Kokosnuss Öl und bekomme sehr schlecht Luft, muss husten und habe sogar leichte Atemnot. Meine Mutter hat sich auch schon beschwert dass sie schlecht Luft bekommt. Kann das eine Allergie sein?

...zur Frage

Bei kalter Luft schmerzen meine Lungen... Das Einatmen ist auch erschwert... Husten muss ich aber nur selten. Was könnte es sein?

Frage steht im Titel

...zur Frage

Ich kriege schlecht Luft, was könnte es sein?

Ich bin seit 5 Tagen in einem anderen Land. Und auf der Fahrt dahin ist es mir aufgefallen, dass ich schlecht Luft kriege und ich merke einen leichten Druck im Brustkorb und im Hals. Und manchmal fühlt es sich so an als ob ich ein kloss im Hals habe. Ich weiß keiner kann mir sagen was es genau ist, aber ich habe keine Möglichkeit zum Arzt zu fahren. Vielleicht könnte mir aber jemand sagen, was es sein könnte und ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Immer noch erschöpft nach Bronchitis

Hallo, ich habe seit Anfang November die ganze Zeit Husten(mit grell-grünem Auswurf), Schnupfen und so, selten gleichzeitig, eher so nacheinander. Nachdem mein Husten dann einfach nicht weggehen wollte und ich mich total matschig gefühlt habe, bin ich dann im Dezember zum Arzt gegangen. Der hat sich dann meine Symptome angehört, die Lunge abgehört und eine Bronchitis diagnostiziert. Ich wurde dann von ihm krankgeschrieben und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Dieses hat nicht gewirkt dann habe ich noch ein weiteres bekommen, auch das hat nicht richtig angeschlagen. Er wollte mich dann letzte Woche bis Ende des Jahres krankschreiben, was ich dann aber nicht wollte. Jetzt geht es mir schon besser, also ich muss weniger husten und ich gehe wieder arbeiten, aber ich fühle mich immer noch total matschig. Leichte Anstrengungen lassen mich komplett aus der Puste kommen und auch beim Reden muss ich zwischendrin eine Atempause machen. Ich bekomme schlecht Luft und habe das Gefühl, das die Luft nicht wirklich ankkommt, keine Ahnung, wie ich das Gefühl besser beschreiben könnte. Kennt jemand das, das sich der Heilungsprozess einer Bronchitis so lange hinzieht? Muss ich mir Gedanken machen oder einfach abwarten? Beim letzten Hausarztbesuch hat sich die Lunge schon besser angehört, und jetzt zwischen den Feiertagen ist das schwierig mit den Hausärzten... Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?