Nachts rausschleichen um freundin zu sehn &wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Fenster, falls es nicht zu hoch ist, das kriegt man am wenigsten mit. Musst du duch die Tür, dann immer den Schlüssel an der Haustür verwenden, um von außen zuzumachen, damit man das Schloss nicht schnappen hört.

Allerdings solltest du mit deinem Vater mal klären, warum er dich nicht rauslassen will, schließlich kann er dich ja nicht ständig zuhause einsperren.

Wie alt bist du denn, dass du dir soetwas von deinem Vater gefallen lässt??

Gehe raus, wenn du raus gehen willst, außer du hast Hausarest oder es gibt Gründe wesshalb du drinen bleiben sollst.

Dir kann keiner verbieten nach draußen zu gehen auch dein Vater nicht.

LG

Raviolii

Ich bin 17 &jaa ausländische eltern stränge eltern

0
@Deniz4747

Gehe doch einfach nach der Schule mit zu ihr und sage deinen Eltern du bist noch bei einem Freund wegen der Schule.

Wenn ich Unter der Woche viel Zeit mit meinem Freund verbringe, passt das meinem Vater auch nicht, dennoch lass ich mir das nicht nehmen.

0

bleib daheim, wenn dein Vater es dir nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?