Nachts rausgeschlichen, was jetzt?

5 Antworten

In solchen situationen denke ich mir einfach: Ich bin jung und kann tun was ich will. Vielleicht ktiege ich bisschen ärger von meinen eltern aber wenn ich dann älter bin kann ich an die schönen alten zeiten denken und vielleicht meinen kindern was davon erzählen. Habt spaß weil ihr nicht für immer jung bleibt! Ich klinge ja wie eine alte frau bin aber erst 14 hahahaha

Natürlich ist das normal, was meinst du wieviele Generationen das schon vor dir getan haben. Besser als wenn du mit der Klampfe unter ihrem Fenster sitzt und singst. 😀😀👍

LG

Und du fühlst dich schlecht weil deine Eltern dir‘s verboten haben oder wie?

Nicht direkt sie wissen nichts davon, finde es nur mega schlimm von mir das ich so ein unerwachsene Aktion gemacht habe. Und das Mädchen mit dem ich mich getroffen habe war nicht mein fall.

0

Ich glaube dann bist du eher enttäuscht.
Ich wette wenn das Mädchen „dein Fall“ gewesen wäre fändest du es eher positiv oder?

0

Pubertät halt

Was möchtest Du wissen?