Nachts plötzlich starke Übelkeit und Schwindel, mögliche Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Allein diese Symptome sind zu wenig um genau sagen zu können, was du hast!

Schwindel ist ein Alarmzeichen des Gehirns, ein Hinweis darauf, dass etwas in dem System, das unser Gleichgewicht regelt, gestört ist. Belastet dich innerlich etwas? Wenn du vom Liegen wieder aufstehst, solltest du dich immer zuerst langsam seitlich aufsetzen, danach erst aufstehen, da einem sonst leicht schwindelig und schwarz vor Augen wird.

Vielleicht bekommst du die Grippe oder Fieber? Wenn es nicht besser wird, rate ich dir zum Hausarzt zu gehen :)

lg und gute Besserung! *^_^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege genau noch einmal was du an dem Tag vor der Nacht gegessen hast oder welche Medikamente du genommen hast. Kann auch eine Nebenwirkung sein oder Allergie. Mir ist sowas auch passiert dabei wurde naher eine Unverträglichkeit herausgefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Das ist auch mal meiner schwester passiert. Kann ja sein das du zu wenig trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell zu wenig wasser getrunken oder grippe fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?