Nachts Panik bei Geräuschen von draußen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachts wenn alles ruhig ist kommt einem jedes noch so kleine Geräusch viel lauter vor. meistens sind diese Geräusche aber nur das knacken der Heizungsrohre oder ein Ast der vom Wind an die Regenrinne geschlagen wird. Das sind alles geräusche die am Tag auch da sind, du sie aber nicht hörst weil man andere Dinge um die Ohren hat. Da brauchst du dir Wirklich keine Gedanken machen. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes draußen ist es bestimmt nur eine Maus und drinnen nur deine Gedanken. Und wenn das nichts hilft dann besorg dir Ohrenstöpsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst Du alleine??? Schaffe Dir eine Katze an - ich habe früher auch immer Geräusche gehört. Mit einem Tier vergeht die Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ist wie Tagsüber. Nur dunkel. Und am Tag hörst du mehr Geräusche. Ich denke mal du hast Angst im Dunkeln. Wenn du die Tür zu hast und nicht an Geister glaubst, dann beruhige dich und versuch wieder in den Schlaf zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinW
10.10.2010, 01:02

Nein, das ist es nicht, ich liebe es tatsächlich ganz dunkel zu schlafen und spät abends rumzulaufen, das Problem ist wohl eher unsere Nachbarschaft, in denen einige, weniger angenehme Gestalten leben und das vor ein paar Wochen 3 Jugendliche in unseren Schuppen einbrechen wollten.

0

nachts geschehen die meisten verbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelBerni
10.10.2010, 00:59

du bist ja´n Herzchen....hahaha

0

Das ist nur ne Phase.

Das vergeht wieder.....

In 4 Wochen hast du es vergessen.... hatten wir alle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?