Nachts mit der Nikon D3100 Fotos machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt einen modus auf diesem drehkries und da is ein mensch mit einem stern drauf...ich hoffe ich konnte helfen aber wenn nicht sollte bei der nikon eine beschreibung dabei sein und da sollte es stehen und wenn eine cd dabei war dann sollte sie die in den comp schieben und die beschreibung lesen die ist ewig lang und viel besser als die kompakte. iich habe ´mich am anfang auch nicht so gut ausgekannt aber nach dieser beschreibung gehts dann etwas besser und mit der zeit versteht man dann die kamera richtig :) wenn ihr nóch fragen habts ich beantwrte sie gerne ;)

Hallo, danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde es ihr ausrichten. :) Gerne, wenn ich Fragen hab, wende ich mich an Sie.

LG, singer97

0
@singer97

keine ahnung wie alt ihr seid aber bitte sag du zu mir weil ich bin erst dreizehn :)

0

am besten auf nachtaufnahme am drehrad oben oder im automatik modus hohe iso einstellen oder lange belichtungszeit weinstellen..