Nachts mehrmals auf die Toilette..

9 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, um eine Erkrankung des Herzens auszuschließen. Manchmal ist es nämlich so, dass das Herz tagsüber nicht schafft, das Wasser aus dem Gewebe auszuschwemmen - wenn es z.B. eine Schwäche hat. Wenn man nachts liegt, hat es das Herz leichter, weil es nicht immer gegen die Schwerkraft anpumpen muss und dadurch kann es sein, dass man nachts häufiger auf die Toilette muss. Dass muss nicht die Ursache sein, ich will Dir keine Angst machen, aber Du solltest es zumindest ausschließen lassen.

Laß dir mal die Prostata untersuchen.

bin weiblich :-)

0
@sassa40

Oh pardon :-) Hast dir vielleicht die Blase erkältet. Zum Urologen solltest du trotzdem gehn.

0

versuche es mal mit "Cantaris Blasenglobuli" .lass dich dazu in der apo noch mal beraten. es hilft entweder schon ab der 2. nacht, oder gar nicht, weitere nebenwirkungen sind nicht zu befürchten. hab es selbst lange zeit genommen, und gebe es auch bei gegebenen anlass meinen haustieren.

Was möchtest Du wissen?