Nachts lw :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fenster verdunkeln -Langstrecken-Reckeln,dann Beine anziehen - Augen zu und aufs Pennen warten mit Geduld.

Also, ich bin jetzt die zweite Nacht in Serie schlaflos geblieben und habe inzwischen ein Gefühl, als ob ich dabei wäre, sozusagen ganz entspannt aus dem Leim zu gehen. Oder anders gesagt: Ich glaub, bald gehts damit los, das ich anfange seltsame Visionen zu haben, in denen jede Menge wuselnde weisse Mäuse eine wichtige Rolle spielen...

hier fragen was ihr macht wenn ihr nicht schlafen könnt ^^ chilllll peace

Ich schreibe Dir 3 Min. nach Deiner Frage eine Antwort, was denkst du wie ich meine Zeit vertreibe? Lass uns mal ein Ratespiel draus machen. :)

Mir kommt da etwas in den Sinn^^

0

auf gutefrage.net chillen damit ich eines tages meinen usb stick bekomme :D

ins bett legen und plüschie knuddeln

Nene joke^^ kA ich schreib mit freunden

versuchen zu schlafen xD

Was möchtest Du wissen?