Nachts kurz hoher Puls im Schlaf - habt ihr das auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es bei mir bis jetzt nur bemerkt, wenn ich zum Beispielt einen Albtraum hatte, ich glaube jedoch es ist normal, dass der Puls in der Nacht immer mal wieder hoch geht. Solang du dadurch nicht aufwachst und dich dann körperlich sehr kaputt fühlst brauchst du dir keine Sorgen machen.

mfg

Manchmal wenn ich aus einem Traum so hochschrecke habe ich das, aber sonst nicht.

REM-Phase wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.