Nachts kurz hoher Puls im Schlaf - habt ihr das auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es bei mir bis jetzt nur bemerkt, wenn ich zum Beispielt einen Albtraum hatte, ich glaube jedoch es ist normal, dass der Puls in der Nacht immer mal wieder hoch geht. Solang du dadurch nicht aufwachst und dich dann körperlich sehr kaputt fühlst brauchst du dir keine Sorgen machen.

mfg

Manchmal wenn ich aus einem Traum so hochschrecke habe ich das, aber sonst nicht.

REM-Phase wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.

Ggeträumt von einer fremden Person?

Habe morgens im Schlaf etwas von einer Person geträumt die ich vorher nie beachtet habe, hab der Person nie wirklich ins Gesicht geschaut oder ähnliches aber im Traum sah die Person 1:1 so aus wie in Realität (hab nachgeschaut haha) War ein Traum indem es nur uns zwei gab und hat sich zu einer Beziehung entwickelt. finde das richtig strange.. Woher kommen solche Träume.?

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

ISt mein Puls am Tag gut oder doch eher schlecht?

Also ich habe mit einer Pulsuhr mein Puls am Tag aufgezeichnet:

Morgens: 100-120 Tagsüber im Sitzen: 60-70 Tagsüber bei Aktivitäten:80-100 Abends im Bett: 50-60 Im Schlaf: 45-55

Ich bin generell Unsportlich.Was sagt ihr zu meinem Puls?

...zur Frage

Hohen Puls und Schwindel, dazu andauernd müde, was kann das sein?

Hallo ich bin 13 Jahre alt...ich habe seit 2 Tagen Schwindelgefühle und bin müde..dazu noch hoher Puls...ich habe heute Nacht 10h geschlafen, bin trotzdem müde und die gleichen Beschwerden wie vorher. Eins gibt es da noch zu sagen. Vor 2Tagen...hatte ich kaum Schlaf, da wir vom Urlaub zurück geflogen sind...(wir mussten um 3:00Uhr aus dem Haus). Ich hatte als ich aufwachte extreme Halsschmerzen...die sich am nächsten Tag beruhigten...kann das sein, dass die Schwindelgefühle usw. damit zusammen hängen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich kriege nie mehr als 3 Stunden Schlaf?

Mein Freund geht arbeiten um 12 Uhr mittags, deshalb geht er erst 3 Uhr morgens ins Bett. Dadurch dass ich schnarche macht er mich Bis 3 Uhr nachts wach und ich muss um 6 aufstehen. Wir haben nur ein Zimmer. .. oropax will er nicht, dann könnte er ja kein Fernsehen mehr gucken

...zur Frage

Müdigkeit , nächtelang kaum schlaf ohne grund,keinen Hunger,Schwindel,Abgeschlagenheit,zu hoher oder zu niedriger puls,was könnte das sein?

Ich kann nachts nicht mehr schlafen hab seit 5 Tagen ca nur 2h geschlafen da ich ohne grund nicht einschlafen kann und nachts immer wach werde, fühle misch schlapp , müde mir ist abunzu schwindelig oder kurz (ca30sek) schwarz vor augen , ich habe meist einen zu niedrigen puls heute einen zu hohen was könnte das blos sein? Ich möchte endlich wieder schlafen können D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?