Nachts komisches Geräusch im Ohr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tinnitus muss nicht unbedingt ein pfeifen sein, manche hören auch ein klopfen oder knirschen. lass dich trotzdem mal durch-checken, tinnitus kann (muss nicht, aber kann) zu nem hörsturz führen, und das kann böse enden

Es kann auch sein das du deinen eigenen Puls hörst.

3

ich bin mir zu 100% sicher dass der Pulsschlag nicht manchmal 10 Sekunden lang dauert :)

0

Mandelentzündung und hören von geräuschen im linken ohr

hallo zusammen, ich habe eine Mandelentzündung und wollte fragen ob es damit zusammenhängt dass ich jetzt geräusche am linken ohr höre.. also zumindest wenn ich mich konzentriere und es sehr leise ist oder wenn ich lerne.. ich höre sowas wie ein pfeifen.. es kam einfach so und hört seit 20 minuten einfach nicht auf.. zudem habe ich auch Ohrenschmerzen aber nur auf der rechten Seite.. HILFE MACHE MIR ECHT SORGEN..

...zur Frage

Nerviges Geräusch nach zu lautem Musik hören?

Hey ich höre jeden Tag mit Kopfhörern Musik (volle Lautstärke) wenn ich die Kopfhörer rausnehme ist ein lautes Geräusch in meinen Ohren (ich kann das Geräusch nicht definieren).

Gestern und heute habe ich beobachtet, wenn ich ganze leise im Zimmer sitze ich ein fiepen im linken Ohr höre. Es ist ganz leise und ganz hoch...es ist kein typisches Tinnitus Geräusch, Nein,..es fühlt sich nicht so an als wäre es in meinem Ohr, versteht ihr? Wenn ich mein Kopf normal halte ist dieses fiepen da,.. Wenn ich ihn GAAAANZ kleines bisschen, also wirklich ganz kleines bisschen nach unten "kippe" hört es auf.. Oder ist so gut wie gar nicht da... Mache ich den Kopf wieder normal ist es da.

Wenn ich meine Ohren zuhalte , ist dieses Geräusch da wie als wenn ich laut musik gehört habe.

Was ist das? (Tinnitus ist ausgeschlossen, Tinnitus hört sich anders an.)

...zur Frage

Tinitus will nicht weggehen?

Hey,

Undzwar hatte ich heute einen Ganz normalen Tinitus (Pfeifen im Ohr) Und der hat mich auch nicht Weiter gejuckt da er ja nach ein paar sekunden wieder weggeht. Falsch gedacht. Jetzt habe ich nämlich ein piepen und ein Rauschen im Ohr.

Ist das gefährlich?

Kriegt man das weg?

mfg

...zur Frage

Ich höre komische Geräusche, wtf?

Hey, ich höre seit Paar Minuten son komisches "Staubsauger geräusch", wenn ich meine Ohren zumache höre ich es immer noch. Nein es war heute noch kein Staubsauger angesteckt und nein es ist nicht dieses komische piepsen im Ohr, es klingt wirklich wie n Staubsauger.

...zur Frage

Ich habe ein seltsames Gefühl im Ohr nach lauter Musik?

Also was mir letztens aufgefallen ist, ist wenn ich laut mit Kopfhörern Musik höre, das Lied dann vorbei ist spüre und höre ich irgendetwas komisches im Ohr. Es fühlt sich an als würde sich das Ohr darauf umstellen von laut auf leise, ich kann es selber nicht so genau beschreiben. Und es hört sich wie eine Art kleiner "Windzug" an der durchs Ohr weht der erst laut wird und immer leiser, dieses Geräusch hält aber auch nur wenige Sekunden an. Vielleicht solltet ihr es einfach mal selber versuchen wenn ihr nicht verstehen könnt was ich meine, geht aber nur wenn ihr 1. Kopfhörer benutzt und 2. eure Umgebung sehr leise ist so dass man diese Art kleines Geräusch hören kann. Sooo, schon zu viel erzählt, meine Frage ist: Was für ein Geräusch/Gefühl ist das? Was bewirkt das?

Danke schon mal vorher und sorry für so viel Text. ;D

...zur Frage

Geräusch im OHR... Bin ich verrückt?

hallo,

ich war vor 1 woche beim HNO arzt da ich eine nerviges geräusch in meinen ohren höre....wie so eine krankheit...... als ich beim arzt war hat er alle tests gemacht und gesagt dass ich nichts habe also kann er mir nicht helfen!?!?!? was soll ich tun?? des is so wie ein pfeifen... keine ahnung wie ich das erklären soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?