Nachts knistert es im Ohr , was kann das sein?

3 Antworten

Paukenerguß.

Also irgendetwas ist hinter Deinem Trommelfell und macht das Ohr dicht. Hängt meist mit einer Erkältung zusammen. Hier hilft, viel, ganz viel trinken. Öfter mal Druckausgleich machen und was vielen auch sehr gut hilft, Gelomytol Forte.

Evtl. kurzzeitig, nur zum schlafen, Nasentropfen verwenden.

Viel, viel trinken.

Hallo,

eventuell Wasser im Ohr, vom duschen, Haare waschen.

Nein, Wasser ist anders

0

Das Sandmännchen🎃

Ich habe zurZeit auf dem linken Ohr so ein knacken es ist immer beim gähnen (es knistert halt so) kann mich da jemand Bitte aufklären ob es Kiefer oder so ist?

Ich habe seit 3 Wochen so ein knacken im Ohr und es knistert immer beim gähnen und ich finde das hört sich nicht gesund an kann mich vieleicht jemand aufklären? Ich habe nämlich ein bisschen Angst nicht das es was schlimmes ist . ... ist es nur der Kiefer? Weil es hört sich nämlich schon nach trommelfell an 😱 ich bitter um Hilfe (ich weiß Das es besser ist zum Arzt zu gehen) aber ich Bitte um mithilfe. ..

...zur Frage

Ohr verstopft + Rauschen, was tun?

Hallo mein rechtes ohr ist seit ungefähr 5 Tagen schon leicht verstopft gewesen, ich habe mir aber nichts gedacht da ich grippe hatte und habe nasenspray benutzt in der Hoffnung es bringt was. Diesen Morgen war jedoch das Ohr ganz zu und ich höre nun sehr schlecht mit ihm, außerdem habe ich ein Rauschen, ähnelt Meeresrausche. Da es heute Samstags ist kann ich auch nicht zum HNO, was sollte ich jetzt tun. Und soll ich Nasenspray weiter benutzen?

...zur Frage

Ohrgeräusche und komisches Gefühlt auf einem Ohr

Seid dem 16.06 hab ich auf dem rechten Ohr so ein komisches Gefühlt als würde ich weniger hören war dann am 18.06 dann beim HNO-Arzt und er meinte nach Hörtest es liege an Verspannungen (kein Hörsturz) und gab mir eine Salbe nach circa 3 – 4 Tagen ging das komische Gefühlt weg und es blieb auch 3 Tage weg. Dann kam es wieder und seid 3 Tagen höre ich auch ein komisches rauschen. Wenn ich drausen bin oder mit Leuten rede merk ich das gar nicht aber wenn ich schlafen gehe merk ich es sehr. Ich war heute bei einem anderen HNO-Arzt und er meinte nach Hörtest und ins Ohr schauen das ich mir das Gefühl im rechten Ohr nur einbilde und das ich perfekt mit beiden Ohren höre. Er gab mir Binko Tabletten gegen das Ohrenrauschen und meinte es geht von alleine weg nach einer Woche. Ich will gerne eure Meinung dazu hören. Soll ich einfach die Tabletten nehmen und auf Besserung warten oder zu einem 3ten HNO-Arzt gehen.

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Rauschen im Ohr!

Irgendwie höre ich die ganze Zeit ein Rauschen in meinem linken Ohr, dass andauernd anhält, ich höre es aber nur, wenn es nicht laut ist. Was ist los? Ist das Tinnitus oder was? Wie geht das weg und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Hey ich hab seit ein paar Tagen einen Rauschen im Ohr?

Ich hab seit ein paar Tagen einen Rauschen im Ohr. Ich habe mich bissl informiert und es könnte sein, dass ich einen Tinnitus habe. Ich hab viel gelesen dass der Arzt nicht viel machen kann, gehe Heute aber trotzdem zum HNO-Arzt. Kann mir wer sagen (falls ich einen Tinnitus habe) was ich dagegen machen kann? (Habs seit 2-3-4 Tage)

Ich höre nicht zu laut Musik oder so. Bei mir ist es meistens Leise

...zur Frage

Ist etwas in meinem ohr?

Hallo habe das gefühl das irgendetwas in meinem ohr ist es knistert so komisch und habe ein komisches gefühl im ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?