Nachts jemanden den Namen sagen gehört?

4 Antworten

Du warst im Halbschlaf. Entweder, du hast irgendein Geräusch fehlinterpretiert, oder deine Mama redet im Schlaf.

Ich hab vor Angst neben meiner Mama geschlafen(bin erwachsen gaha) und ihr Zimmer ist nah an dem Zimmer von meinem Bruder. Da hab ich gehört, dass er PlayStation spielt.

0

Es kann sein das du dir das einfach nur eingebildet hast oder deine Mutter spricht im Schlaf.

Bestimmt redet deine Mum im Schlaf ..das macht Mein Sohn auch . Sogar sehr lebhaft

Es könnte sein, dass du Schizophren oder Paranoia hast.

Du meinst Schitzophreni?

Um das zu haben reicht das erzählte noch lange nicht aus

0
@Rossonero899

Ja also ganz bestimmt nicht. Ist mir zum ersten Mal passiert und ich habe mich nun mal mega erschrocken. Aber ne psychische Krankheit hab ich deswegen noch lange nicht.

0
@Christoph173

Jemand der sich etwas in der Psychologie auskennt, mehr als der Durchschnitt und auch mehr als du, sonst würdest du nicht so ein ungebildeten bullshit von dir geben.

0

Was möchtest Du wissen?