Nachts jemanden den Namen sagen gehört?
Hallo Leute,
mir ist heute Nacht etwas sehr gruseliges passiert. Ich war im Halbschlaf in der Küche vorm Kühlschrank und hab halt nach irgendwas zu essen gesucht. Plötzlich hör ich meinen Namen. Hat sich nach meiner Mama angehört. Ich hab mich mega erschrocken bin ins Wohnzimmer gerannt aber da war niemand. Bin dann ins Schlafzimmer meiner Mama und hab sie sogar vor Angst geweckt und gefragt ob sie mich gerufen hat. Sie meinte nein.
Was könnte das sein? Hab immer noch ein mulmiges Gefühl.
Vielen Dank für eure Antworten!
4 Antworten
Du warst im Halbschlaf. Entweder, du hast irgendein Geräusch fehlinterpretiert, oder deine Mama redet im Schlaf.
Naja, dann hast du deine Antwort ja schon selbst gefunden.
Es kann sein das du dir das einfach nur eingebildet hast oder deine Mutter spricht im Schlaf.
Bestimmt redet deine Mum im Schlaf ..das macht Mein Sohn auch . Sogar sehr lebhaft
Es könnte sein, dass du Schizophren oder Paranoia hast.
Du meinst Schitzophreni?
Um das zu haben reicht das erzählte noch lange nicht aus
Ja also ganz bestimmt nicht. Ist mir zum ersten Mal passiert und ich habe mich nun mal mega erschrocken. Aber ne psychische Krankheit hab ich deswegen noch lange nicht.
Jemand der sich etwas in der Psychologie auskennt, mehr als der Durchschnitt und auch mehr als du, sonst würdest du nicht so ein ungebildeten bullshit von dir geben.
Ich hab vor Angst neben meiner Mama geschlafen(bin erwachsen gaha) und ihr Zimmer ist nah an dem Zimmer von meinem Bruder. Da hab ich gehört, dass er PlayStation spielt.