Nachts ins McFit?

2 Antworten

Da ist dann fast nichts los, manchmal wird zu den Zeiten nebenbei manchmal saubergemacht :)

Ich war mal bei DNS angemeldet. Sonntags morgens um 5 Uhr trainiert. Im ganzen Trainingssaal war nur eine Aufsichtsperson und zwei ältere Damen, die da trainierten.

 

Ich konnte direkt an alle Geräten ran. Ehrlich, ich fühlte mich irgendwie, als ob ich einer der letzten Überlebenden der Menschheit wäre, nach einer Nuklearen Katastrophe. Eine ganz andere Welt.

Alles korrekt. Nur manchmal trifft man auch ein paar Zombies.

1
@staffilokokke

Im Trainingshaus ist man relativ sicher. Genauso sicher wie bei Zombie 1, als eine Gruppe Überlebender sich im Kaufhaus verschanzt haben. die haben aber den Vorteil gehabt, dass auf dem Dach ein Hubschrauber wartete.

1

Lohnt es sich bei McFit anzumelden,obwohl es Abends(17-21 Uhr) extrem voll ist?

Ich bin 18 und überlege momentan mich bei McFit anzumelden,aber ich habe keine Lust täglich über 1 Stunde mit dem Bus zu fahren und das es bei McFit überfüllt ist

Ich könnte auch Kampfsport(Thaiboxen) machen,da es mich extrem interessiert und durch Kampfsport wird man selbstbewusster

...zur Frage

Wenn ich Tagsüber Dusche spinnt das Wasser aber Nachts nicht wieso??

Wassereinstellung spinnt es wird kälter dann mal wärmer ich kann nicht in RUHE DUSCHE !! DOCH NACHTS IST ES NICHT SO AB 23 UHR spinnt es nicht. WIESO ?????????????????????????? :( !

...zur Frage

Sendung über Tiere die lebendig gehäutet werden; Wo und wann lief der Beitrag gestern abend, bzw. nachts?

ich schätze es war zwischen 22:00 und 01:00 uhr.

...zur Frage

Nach 22 Uhr bei Mc Fit registrieren und dann trainieren?

Wenn ich mich nach 22 Uhr bei McFit anmelde kann ich dann schon direkt trainieren gehen? Oder geht das beim ersten mal erst ab 8 Uhr wegen der Karte? Brauche keine Einweisung bin noch in einem anderen.

...zur Frage

Darf ich zu McFit nach 22 Uhr unter 18 Jahren?

Darf ich als 16 Jähriger nach 22 Uhr zu McFit trainieren gehen oder muss ich dazu volljährig sein?

...zur Frage

Bringt ein Trainingsplan von McFit etwas

Hey Leute , hab seit paar Tagen angefangen zu trainieren bei McFit , ich habe einen Trainingsplan bekommen und zwar hieß der Ganzkörper Basic , ich bin anfänger und wollte euch fragen ob der etwas bringt ? :) Also ich meine bringen die Trainingspläne Generell etwas , ich trainiere nicht frei da ich sonst keine Ahnung hätte was ich trainieren soll da ich ja wie gesagt totaler Anfänger , schonmal danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?