Nachts in Berlin ein Boot mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shadowhart9,

ich möchte erstmal zwei Sachen von dir wissen bevor ich dir weiterführende Anworten gebe oder ein Angebot mache. Erstens wo in Berlin möchtest du fahren. Und zweites zu welchem Zweck.

Ich könnte Dir tatsächlich helfen deinen Wunsch wahr zu machen, aber nachts auf einem Gewässer unterwegs zu sein ohne Reverkenntnisse kann in Frust enden, das macht man nicht einfach so. Kannst auch direkt an mich schreiben, wenn es dir besser gefällt.

MfG NeeNochNich

P.S.: es gibt solche "Experten" die nachts ohne Beleuchtung unterwegs sind und in so kleinen Paddelbooten, dass man die kaum sieht. Sowas ist pure Unvernunft. Alles schon erlebt. Also egal wie, auf keinen Fall ohne ausreichendes Licht nach Sonnenuntergang. So schreibt es auch die Binnenschifffahrtsordnung vor.

glaube nicht dass sich Bootsverleiher darauf einlassen, da die Notdienste gewaltige Probleme hätten, gekenterte Menschen Nachts zu finden.

ausserdem würde der reguläre Schiffsverkehr schwierigkeiten haben, ein Boot zu sehen

0
@newcomer

Frag mal Wasserschutzpolizei Spree ob du eine Sondergenehmigung bekommst

0

Schau mal aug http://www.myspace.com/spreekind. Die vermieten Partyboote und meines Wissens fahren die auch nachts auf der Spree. Allerdings glaube ich, dass ein Kapitän mit an Bord ist.

Was kann man in Berlin nachts machen?

Sind unterwegs und wissen nicht was wir machen sollen weiß irgendwer wo was los ist in Berlin ?

...zur Frage

Geburtstagsunternehmungen in Berlin für junge Erwachsene?

Hallo, in rund 2 wochen feier ich meinen geburtstag und weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. auf eine große fete habe ich keine lust, nicht so wie jedes jahr. mir kamen sachen in den sinn wie die besichtigung einer brauerei (mit umtrunk ;)) oder das mieten eines floßes (beides leider nicht möglich, da ausgebucht oder nicht geöffnet). hat jemand ratschläge ?

PS: das ist mein 23. geburtstag

...zur Frage

Berlin Neuköln (Rudower Straße) gefährlich?

Hi,

ich will demnächst ein Wochende nach berlin fahren und würde mir ein 4 Sterne Hotel in der Rudower Straße in neuköln mieten. Nur war ich noch nie in berlin und weis nicht ob Neuköln wirklich ist gefährlich ist wie man es im fernseh hört. Muss ich mir dort nachts Gedanken machen wenn ich vom feiern komme?

...zur Frage

Nachts ohne Panik im Dunkeln schlafen?

Hey Ich kann wenn ich alleine schlafe, nicht im Dunkeln schlafen wegen Panik, Angst, Alpträumen und auch Schlafparalysen etc... Jedoch ist es mir mit meiner Nachttischampe doch etwas zu hell.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich irgendwie an die Dunkelheit gewöhnen könnte? Beim Einschlafen irgendwie ablenken?

...zur Frage

Küstenpatent

Hallo, Ich habe vor drei Jahren im Sommer in Kroatien den Bootsführerschein (Küstenpatent- Kategorie B) absolviert. Da ich aber heuer mit meiner Familie nach Spanien fahren will und dort ein Boot mieten möchte, möchte ich gerne wissen ob man in Spanien mit dem Kroatischen Küstenpatent in fahren darf.

...zur Frage

Schweden Boot mieten

Hallo,

ich suche einen Bootsverleih in Schweden am Mälaren See. Das Boot muss nichts besonderes sein. Am besten ein Ruderboot mit Außenborder.

Leider habe ich noch nix wirklich passendes gefunden.

kann mir da jmd weiterhlefen, bzw. etwas vermitteln?

Beste Grüße Globi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?