nachts immer kalt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink' irgentwas hochprozentiges :D

Oder, pack' Dich in 2 oder 3 dicke Kuscheldecken ein, Heizung auf volle Pulle stellen und vielleicht noch eine Wärmeflasche unter dein Kopfkissen legen, dann wird dir verdammt heiß :)

Achja, könnte helfen, wenn du ein bischen Sport machst, bevor du schlafen gehst... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapjunkie121
05.04.2012, 13:31

Danke für das Sternchen :)

0

Ins Bett gehen, dein Körper hat sich schon auf Nachtbetrieb umgestellt, also das Blut in den Verdauungstrakt verlagert und somit wird die Peripherie weniger durchblutet und kühlt aus! Deshalb wird dir kalt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch Wasser, dann hau Ingwer rein, dann trinke das, dann wird es wirklich warm, aber pass auf, dass du deinen Süßen nicht überfällst, dann wird es noch heisser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaaaa93
31.03.2012, 03:30

als ob ich ingwer habe ^^

0

Achtung vorsicht bester Tipp: Beheiztes Unterbett kaufen ;) Kost knapp 20 Euro ist gedacht für alte Leute aber meine Freundin liebt mich trotzdem dafür, lol :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies mal nach .. wärmende nahrungsmittel ( kommt aus der chinesischen medizin) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaaaa93
31.03.2012, 03:36

hot dog wörtlich genommen oder was?

0

in tropische länder ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?