Nachts immer extrem depressiv. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

zum einen wäre schlafen eine gute Option. Anderenfalls kannst du dich aber auch mit Lesen oder TV etc. ablenken. Zum anderen könnten dir, sofern dieser Zustand schon länger anhält, gewisse Formen der Medikation helfen, die diesen Zustand bessern.

Du bist nicht allein mit dem Problem - wende dich doch einmal vertrauensvoll an deinen Hausarzt und lass dir vielleicht mal eine Überweisung zum Psychiater schreiben.

Viel Glück weiterhin!

Verdammt geht mir im moment ganz genauso kann nichmal richtig schlafen :(

Ich lenk mich ab wie z.b. hier ein par fragen Beantworten Musik im Hintergrund laufen lassen und hoffe das die sch*** Nacht endlich aufhört

1place365 30.08.2014, 22:28

Danke!

0

Hi, ich hab das selbe Problem wie du, der Unterschied ist nur das ich an einer Angststörung leide. Ich kriege extreme Ängste und das nur Nachts... Mir hilft es wenn ich Musik höre oder einfach mit irgendjemanden chatte oder einen lustigen Film angucke. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich wünsche dir alles Gute !

1place365 30.08.2014, 22:28

Danke :-)! Werde ich versuchen.

1

Licht anschalten. Etwas lesen.

Wenn die Depressionen "extrem" sind, musst Du mit einem Arzt darüber sprechen!

Gute Besserung!

Da hilft nur ein du musst dich dem stellen was die traurig macht.

Getaway12 30.08.2014, 22:26

Glaub mir das kann man nicht einfach so.

0

Was möchtest Du wissen?