Nachts immer an Toast und Käse knabbern wobei man die Kalorien über die Woche mitzählt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knabber halt was anderes. Hungern solltest du nicht denn dann kommt dein Körper in den hungerstoffwechsel und damit kommt der schlechte jojo effekt!
Also iss lieber obst oder gemüse wie möhrchen oder kohlrabi, obst wie melone oder Apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toast und Käse und Kalorien zählen beim abnehmen beißt sich etwas. Nehm dir ne Möhre oder einen Apfel wenn du Hunger hast. Anscheinend ist du zu wenig wenn du Heißhungerattacken in der Nacht hast. Ist ein Zeichen deines Körpers das du zu wenig isst um nur alleine das System Körper am Laufen zu halten.

Beim Grundumsatz schlag mal pro forma 400 Kalorien drauf mindestens zur genannten Zahl. Bei den meisten zeigt er 1400 oder 1600 Kalorien an je nach Geschlecht.

Rechne schonmal mit 1800-2000 und informiere dich über gesunde Ernährung dann kannst du dir den Bauch vollschlagen und bist satt. Toast und Käse etc haben alleine schon so viel Kalorien wenn man mehr als nur eine Scheibe ist am morgen das man gegen Mittag schon die Zahl 1000 erreicht und viele anfangen dann zu hungern.

Ich mache mir mit Brühe,Asianudeln frischem Gemüse wenig Soja und Sweet Chili ganz wenig mit Fisch eine Suppe einen großen Topf. Eine große Müslischale voll ergibt 300 Kalorien in etwa. Mit zwei Brötchen Wurst und Käse wäre ich da locker bei 800. Für den Wert kannst du morgens ein Topf dir rein pfeifen und dich gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veräppel dich nicht selbst und halte dich an die Zeiten der normalen Mahlzeiten. Nachts zu essen ist, wenn man mal überlegt, auch nicht der normale Rhytmus.

Nachts sollst du schlafen, den Rest kannst du dir sicher selbst beantworten.

Lg housi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man es auch machen :D aber es sollte schon in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ende kommt es immer auf die Gesamtzahl an über die Woche und Monate ob du zunimmst.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?