Nachts im Wald Unterschlupf bauen und Chillen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Idee ist toll! Haben wir auch als kleine Buben gemacht! Aber glaub viel extremer! Aber wie jeder weiß ist es verboten!!! Aber dadurch das du den Standort schön gepostet hast,wird es sicher nicht lange dauern bis irgendwelche Ordnungshüter auftauchen! Aber solltest du es ordentlich machen und die gefährlichen Tieren(Cobra,Anaconda usw.)die Nachts dort rum eiern auf die Ordnungshüter abrichten, dann sollte dir nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RussGerman 30.05.2016, 19:31

Endlich mal jemand der mich versteht hab soeben den Link entfernt. Also ich habe vor die Seite mit der besten sicht auf die Camping stelle mit well blechen abzudecken dan hab ich noch ne alte Militär Plane aus blättern die ich dan rüber lege. Soltte man also nur beim genauen betrachten sehen Wenn du tip´s hast gerne!

0
ingwer16 30.05.2016, 19:40

Du bist im Internet ... Der Link ist vermutlich schon x mal kopiert

0
RussGerman 30.05.2016, 19:49
@ingwer16

Ach du bist aber ein ganz fieser Spaß Verderber!

 Bitte geh einfach

 Ich möchte hier Tipps und irgendwelche coole tricks bekommen.

 Und keine blöden Kommentare!

  Aber wie bluetiger2 schon gesagt hat "Aber wie jeder weiß ist  dass verboten! " und trotzdem mach ich das !

 Weißt du wieso? Weil es Spaß macht und 100x mal besser ist als  vor der Glotze zu hängen 

   :Ich möchte Spaß haben und nicht zuhause sitzen also zieh ich         das durch 

Schönen Tag noch!

0
bluetiger2 30.05.2016, 20:05

So siehts aus! MAN DARF ALLES, ABER SICH NICHT ERWISCHEN LASSEN!!! Wir haben uns früher ein komplettes Gehege zugelegt das an nem Bach gemündet war! Hatten Forellen zum grillen gefangen! Das waren Zeiten! Zwei mal sind wir mit Rollern vor der Polizei geflüchtet! Wir hatten alles im Griff! Außer das einmal das Kornfeld neben uns angefangen hat Feuer zu fangen! Ha was ne Nummer!

0
ingwer16 30.05.2016, 20:13

Ich find es klasse das du nicht vor der Glotze hängen möchtest, auch gut das du in die Natur möchtest !!!! Aber bitte nicht so !
Bin selbst viel draußen , kletter , Penn auch mal in Felsvorsprüngen usw .
Das was du vor hast macht die Natur kaputt .
Hab schon genug gesehen , glaub mir ! Mittlerweile hab ich fast ne Standleitung zu Isarrangern , melde Leute die sich so verhalten , Zelten , nach langer Trockenheit Feuer machen , Träger weise Bierkisten iwo hinschleppen , sämtlichen Müll liegen lassen usw .
Such dir ben offiziellen , ausgewiesenen Platz ,  Rock dort deine Fete .... Fertisch !

1

Keine gute Idee . Du kannst nicht einfach im Wald dein ( Party ) Domizil aufschlagen .
Einfach mal so im Wald ist verboten , außer an ausgeschriebenen Stellen .
Was denkst du was der Besitzer dazu sagt ?
- Kopfschüttel -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RussGerman 30.05.2016, 19:18

Aber ich frage ich mich wieso diese stelle dort schohn 5 Jahre ist und keiner (Förster) das weg macht

0

Was möchtest Du wissen?