Nachts Halluzinationen, Angst vor schlafen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit deiner Doofen Antwort in einer Frage hast du mein Interesse geweckt und jetzt darf ich auf ein Problem stoßen das ich selber mal hatte und manchmal immer noch habe. Also geh zu Arzt und erzähl alles zu dem wirst du zukünftig alle dir gefährlich werdenden Gegenstände aus deinem Zimmer nehmen(die scharfen sachen und spitzen z.B. Nagelpfeile usw.) dann denk nicht dran das es am Dope liegt oder am Alk ich hab genügend jede Woche drin außer Alk vielleicht nichts mehr( Wenn man an die Bio-Chemie des Menschen denkt und an die Auswirkung aus Medizinischer Sicht dann hat Dope keinen Einfluss, da es nur beruhigt usw. und zum Alkohol auch NEIN aber es kann ja sein das du in letzter Zeit viel durch machst und den Stress durch schlafen abbaust und das Menschliche Gehirn verarbeitet das meiste im Schlaf. Wenn du mehr drüber schreiben magst, weil es dich Beruhigt und glaub mir das beruhigt wirklich, dann adde mich doch einfach.

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nicht beunruhigen, aber dies könnte auf eine drogeninduzierte Psychose hindeuten. Lass dir Pillen dagegen verschreiben. Geh zum Hausarzt oder Psycho-Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt konsumieren. Ein Zusammenhang insbesondere mit Canabbis ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuwePB
01.02.2015, 20:50

Ich glaube, ein Arzt wäre nicht damit einverstanden, wenn er konsumiert wird :-D. "Konsultieren" meinst du wohl.

1

Also ich würde ja zu einem Arzt oder Psychiater gehen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?