Nachts habe immer eine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder nimm dir ein beruhigungsmittel, zB Passedan oderdo heißt das glaub ich, bekommst du Rezeptfrei in jeder Apotheke und das hilft wirklich beim einschlafen und beruight einen! Lg Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hawara1995 06.01.2016, 02:31

Guter Tipp! Mit Chloroform habe ich schon die ein oder anderen Erfahrungen gesammelt.

0
Etnirp 06.01.2016, 02:34

Also es gibt schon einen kleinen Unterschied zwischen Beruhigungsmittel und Betäubungs mittel!

0

Licht an.Aufstehen, Was trinken gehen.

Wenn es dir zu dunkel im Zimmer ist , kannst du dir auch ein Nachtlicht kaufen, oder ein Kuscheltier zum kuscheln nehmen :D

Klingt vielleicht komisch, ist aber ernstgemeint

Ich glaube es ist die Banshee

Verhalt dich ganz ruhig und atme leise, es wird vorüber gehen

Versuche dein bett so hinzustellen das du die zür siehst aber weit genug davon entfernt bist verttau mir das hilft

Geh halt vorm schlafen gehn dein zimmer ab, dann sperr die tür zu und dann kann auch keiner rein!

Segnbora 06.01.2016, 02:27

Bestimmte Wesenheiten lassen sich weder von Türen noch von Wänden aufhalten

0
DerCo 06.01.2016, 02:32
@Segnbora

Unfug. Ein Furz kann durchs Schlüsselloch kriechen, aber der ist keine Wesenheit sondern eine VERwesenheit - damit ist die Reihe auch schon abgearbeitet.

0
Napaloma 06.01.2016, 02:37

Mir würde noch spontan einfallen die Wohnung mit weihrauch zu säubern. Fang im letzten Zimmer der Wohnung an, und arbeite dich bis an die wohnungseingangstür vor.

Dabei nicht vergessen ausschließlich an den Wänden entlang zu laufen um alle Scharlatane aus deinem Reich zu verjagen.

0

Was möchtest Du wissen?