Nachts gute Filme

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Gute Filme" ist natürlich ein sehr relativer Begriff.

Nachts kommen häufig sehr gute Dokumentationen und ich halte die häufig für spannender als so manche Spielfilme, ganz zu schweigen vom Informationsgehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest gibt es nachts weniger Werbeunterbrechungen. Aber wenn Du auf uncut-movies schielst - vergiß' es! Was die im TV "ab 18" nennen, ist die 16er-DVD-Fassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy erstmal :-))

Bin auch soo ein Nachtaktiver :p

Nun zu deiner Frage kann ich nicht bestätigen abends bzw Nachts kommen halt viele Wiederholungen ets aber Wirklich Wirklich Gute Sachen kommen eher selten wäre auch eig ziemlich Dumm von dern jewaligen TV Programmen da sie Nachts viel weniger Einschaltquoten haben und dadurch deutlich weniger verdienen würden :)

Mfg Fayy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy19
27.01.2013, 03:09

"Bin auch soo ein Nachtaktiver :p"

xD Wer nicht :D

0

kommt drauf an, was du unter gute filme verstehst...

schaue keine...

die besten dokus laufen jedenfalls immer, wenn man keine zeit hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf den Geschmack, ist doch bei jedem anders was er gut findet und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bangboy2734
27.01.2013, 03:08

Ich mein jetzt so Horrorfilme oder halt so psychos etc ^^

0

Als ich gestern den TV angemacht habe (Glaube es war gestern, bin auch eine Nachteule) liefen Klassiker der Filmgeschichte.

  • Wir waren Helden
  • Braveheart

Also schon, gute Filme laufen nachts. Aber ab 5 Uhr kommen dann die Talk-Shows und vorher manchmal sinnlose Vampirfilme. Die Antwort ist also Ja und Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?