nachts grundlos feucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich noch in der Pubertät, da macht dein Körper viele Veränderungen mit. Mach dir keinen Kopf, einfach Unterwäsche wechseln!

Wisch dich mal ein Tag nicht ab. Da wirst du noch nasser sein. Ist völlig nomal. Und vielleicht hast du ja doch erotische Träume, aber kannst dich nicht daran erinnern.

Das bringt die Pubertät so mit sich. Mach nachts eine Slipeinlage in die Unterwäsche.

Ist bei manchen Frauen auch nach der Pubertät so. Einfach Slipeinlagen kaufen.