Nachts Geister hören,spüren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da die meisten hier dir sicherlich nur blöde Antworten geben versuche ich es mal mit einer Richtigen! Paranormale Dinge werden schon lange erforscht aber können nicht nachgewiesen werden daher ist das heutzutage immer noch ein Tabu Thema. Deine "Sichtungen" können aber auch aus deinem Unterbewusstsein kommen da du schreibst das es vorwiegend Nachts vorkommt. Mein Tipp wäre wenn es wieder passiert und du Angst hast versuche den "Geist" anzusprechen was er möchte warum er dich besucht versuche deine Angst zu überwältigen er kann dir ja nichts tun... Wenn er die Gestalt deiner Oma, Opa etc annimmt gib dem Geist zu verstehen das er dir Angst macht weil du nicht weißt warum er kommt. Das wichtigste ist du darfst keine Angst mehr haben und du wirst sehen deine Probleme werden verschwinden

Endlich mal eine vernünftige Antwort danke schön, in Zukunft werde ich mit den Geist sprechen, es bringt mich bestimmt weiter, Aber noch ne Frage es gibt ja auch böse Geister was tut der denn, wenn der in mein Zimmer gelangt?

0
@lienchen244

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht könnte es helfen die Vorzustellen dass du den Geist anschreist also Angst in Wut umwandeln weil er dich immer stört...

0

Ich denke, du hast während dieser Erlebnisse einfach noch geschlafen.

Genau, deswegen kann ich auch genau schildern was passiert ist, seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen

0
@lienchen244

Ich sehe keinen Widerspruch. Deine vermeintliche Schlaflosigkeit untermauert nur meine These. Gerade wenn man übermüdet ist, ist man anfällig für Sekundenschlaf. Und wenn man darin etwas träumt, hält man das für entsprechend real, gerade weil man ja glaubt, nicht geschlafen zu haben.

0

Hast ja gesehen, du musst den Geist nur bitten zu gehen, dann tut er das. Ist ein netter Geist! Ansonsten möchte ich dir raten, die Therapie weiter zu machen und keine Gruselfilme anzuschauen.

Ich schau keine Horror Filme etc. Und was ist wenn mal ein böser Geist kommt ?

0
@lienchen244

Die bösen Geister kommen nicht zu dir und schauen sich deine Rennmäuse an, die haben Wichtigeres zu tun! ;-)

0

Wobei soll man dir helfen, wenn man nicht an Geister glaubt ?

Vielleicht ist ja die Therapie bei dir die falsche.

Fleißig in deine Therapie gehen .

Lade dir den Ghost Radar auf deinem Handy :D

Ich glaube da kann man nicht viel machen. Außer, wie joyce123 schon sagte, ihn wegscheuchen und sagen das er gehen soll ;)

~Hoffe das wird bald wieder, deine BluePie~

Was möchtest Du wissen?