Nachts frühstücken dafür morgens nicht... Ist das ok?

7 Antworten

Verzichte auf das nachts frühstücken (auch wenn du vielleicht mit ein wenig hunger ins bett gehst).Dann müsstest du morgens eigentlich hunger haben. Nach ner zeit stellt sich der Körper eigentlich auch drauf ein.

Gewöhn dich lieber um. Iss 3 stunden vorm zu bett gehen deine letzte Mahlzeit dann müsstest du morgens hunger haben :)

das bringt nichts da der Magen nachts nichts verdaut das bläht nur und liegt wie ein stein im magen...  Ein gesunder Mensch braucht morgens sein frühstück als Start in den Tag..

30

Holzschnittartige Verallgemeinerung ...

2

Wieso bekommt man eigentlich nachts nicht hunger?

Wenn man tagsüber nichts isst bekommt man ja hunger. Und wenn ich mich morgens und abends wiege, ist natürlich etwas weg. Aber wieso bekommt man im Schlaf keinen hunger . man schläft doch 6 bis 9 Stunden.

...zur Frage

Vor dem joggen frühstücken oder danach?

Wenn ich morgens joggen gehe, sollte ich davor frühstücken oder danach?

...zur Frage

Keinen Hunger auf Frühstück!?

ich habe morgens oft keinen hunger aber esse zwischendurch manchmal etwas ist das schlimm das ich morgens keinen hunger auf frühstücken habe :D:D

und ist das normal??:):)

also schlimm kann es ja eigentlich nicht sein aber irgendwie habe ich fast niiiieee morgens hunger!!!!:D:D:):)

ich finde das nur komisch das dass bei mir so iist !?

habt ihr das denn aauch ??

...zur Frage

wieso habe ich nachts immer gaaanz dollen hunger und morgens dann nicht mehr?

...zur Frage

Hunger kommt erst am Nachmittag... Sollte ich trotzdem frühstücken?

Ich versuche derzeit, abzunehmen. Ich habe allerdings ein Problem damit... Ich weiß, wie wichtig das Frühstück für den Körper ist, damit er für Tag fit ist, aber ich habe morgens einfach keinen Hunger. Bei mir kommt der Hunger immer erst später... Und man sollte ja nur essen, wenn man Hunger hat. Außerdem hat das Essen am Vormittag auch keinen Einfluss darauf, dass ich nachmittags und abends weniger Hunger hätte, als wenn ich am Vormittag nichts gegessen hätte. Der Hunger bleibt trotzdem gleich. Sollte ich morgens frühstücken oder nicht?

...zur Frage

Wie hoch soll die Kesseltemperatur der Heizung tags/nachts sein (Warmwasser getrennt)?

Soll man die Kesseltemperatur möglichst niedrig halten und die Heizventile höher schalten, oder ist eine höhere Kesseltemperatur besser und dafür stellt man die Heizkörperventile niedrieger? Es geht nur um die Heizung, für die Warmwasserbereitung gibt es einen eigenen Kessel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?