Nachts Fressattacken warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht auch psychisch bedingt sein

Habe das Problem auch-immer wenn ich Stress habe. Denke sowas ist in den meisten Fällen psychisch bedingt.

Wer nachts fressattacken hat, der hat sich tagsüber falsch ernährt.

Fressattacken vor der Periode - Normal?

Hallo,

ist das normal das ich Fressattacken habe bevor ich meine Tage kriege ? Ich hab solchen Heißhunger immer - als ob ich Schwanger wär . Jetzt krieg ich sie wieder bald, und esse seit 2 Tagen nur noch ! Während ich meine Tage habe, lieg ich nur im Bett mit Schmerzen, essen tuhe ich nichts -- ist das normal ? Ich hab Angst dadruch iwann übergewichtig zu werden :S

Danke,

lg Lidiya

...zur Frage

Schlimme Fressattacken :/

Ich versuch grade abzunehmen. Leider klappts immer nur 3 Tage, an denen ich mich sehr gesund ernähre und dann habe ich ganz schlimme Fressattacken & danach ein sehr schlechtes Gewissen. Habt ihr Tips, wie ich das verhindern kann? Ich bin euch sehr dankbar.

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Warum kann man bei Süßigkeiten nicht mehr aufhören, wenn man mal angefangen hat?

Ist mir gerade erst wieder aufgefallen, ich esse ziemlich selten Süßigkeiten & gerade wollte ich mir einfach ein Milky-Way gönnen. Zack, eins gegessen & aufeinmal wurden 5 draus. Warum bekommt man sofort Heißhunger auf mehr, wenn man auch nur einen Bissen tätigt? Ist bei Chips & normaler Schokolade genau dasselbe.. Hängt das irgendwie mit dem Blutzuckerspiegel zusammen? PS: Bin nicht übergewichtig, 67kg auf 175cm & ess auch sonst kaum Süßigkeiten, aber in letzter Zeit bekomme ich abends immer so Fressattacken :o

...zur Frage

Fressattacke (bitte Hilfe)?

1. Habe ich eine Essstörung? Ich schäme mich sehr vor anderen zu essen. In den Schulpausen geh ich mit meinen freundinnen immer an einen ort an dem recht wenig leute sind da ich mich ansonsten unwohl fühle und keinen Bissen runterkriege. Nichtmal vor meinen Freunden kann ich gescheit essen. Ich hab auch gemerkt dass ich fast jeden tag eine Fressattacke habe. Ich esse nicht weil ich körperlich hunger hab sondern weil ich verlangen nach Essen (meistens süßem) habe. Ich kann das aber auch nicht stoppen irgendwie. Es kommt ganz plötzlich.
2. Was kann man dagegen tun? Hat jemand von euch vllt Erfahrungen damit gemacht und / oder weiß was ich dagegen tun kann? Ich möchte unbedingt abnehmen aber das ist mit den Fressattacken unmöglich. (ansonsten ernähre ich mich gesund (und vegetarisch)). Ich bedanke mich jetzt schonmal. LG Nadja

...zur Frage

Fressattacken am abend / nachts.

Hey!

Ich hab die letzte Zeit immer sooo viel Hunger, v. a. abends! Bin kurz davor mir beim lieferservice ne pizza etc. zu bestellen! Aber das ist ja auch ungesund, teuer und irgendwie komisch! Kann mir jemand tipps geben, wie ich das los bekomme? Wie kann ich mich unter kontrolle halten, trinken tu ich schon die ganze zeit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?