Nachts manchmal etwas essen ist völlig in Ordnung, solange es nicht zur Angewohnheit wird. Iss keine Kohlenhydrate wie Brot, Pasta oder Kartoffeln. Du solltest am Besten etwas leicht verdauliches essn, wie z. B. Joghurt. Auch zu Obst solltest du wegen seines hohem Zuckergehaltes nicht greifen. Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir noch! ;-)

Trinke ein Glas Wasser und wieder ab ins Bett.

Ich esse regelmäßig nachts und da esse ich das worauf ich Hunger habe - kann ich dir auch nur so empfehlen: Iss das was du denkst:-)

@Startrails,

bitte entschuldige, aber sicher ist Dir bekannt, dass Deine Ausdrucksweise falsch ist?

Mann isst, wenn man Hunger hat, aber man isst, worauf man Appetit hat.

0
@Delveng

Stimmt, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Ich hoffe man möge mir verzeihen für meine infantile Ausdrucksweise...

1

Was möchtest Du wissen?