Nachts essen in Braunschweig?

2 Antworten

Die Frage beweist immerhin, dass es Braunschweig gibt. Ich hatte da so meine Zweifel, ähnlich wie bei Bielefeld. Eins kann man immerhin sagen: Braunschweig existiert! Nur eben der zugehörige Pizzaservice nicht.

Hilft jetzt auch nicht :/

0

Hast du keine TK Pizza daheim oder back schnell eine

Beste Shishabar in Braunschweig?

Was ist die beste Shishabar in Braunschweig will das erste mal Shisharauchen habt ihr vieleicht noch tipps?

...zur Frage

Was soll ich tun, ich habe Angst, dass es nicht wieder vorkommt?

Heute Nacht ist folgendes passiert:

Ich bin um 03:45 aufgewacht und es war mir soooo unglaublich kalt (Fenster war zu) und ich war richtig am Zittern, dass ich dachte, ich hätte Epilepsie(ich leide nicht darunter). Nach ca. 10-15 Minuten bin ich aufgestanden und nahm mir eine 2 Decke. Doch es half nicht!😟 Nach ständiger umdrehung, bin irgendwie doch eingeschlafen.... Um 04:10 Uhr bin ich wieder aufgewacht. Diesmal war mit nicht soo kalt, aber schon ein bisschen. Als ich versuchte mich zu bewegen/umzudrehen merkte ich, dass ich richtig fast überall Knochenschmerzen habe. Am meisten an den Schultern. Und dann plötzlich war mir richtig schlecht und hatte Kopfschmerzen. Ich bin schnell richtung Bad gegangen, um zu brechen. Also ich möchte euch garnicht ekeln aber was daraus kam, war mein Mitagessen: Bohnen und Frikadellen. Als ich heute morgen um 05 Uhr aufgestanden bin, hab das meinen Vater erzählt und er meinte, dass die Frikadellen das Kotzen  angerichtet haben. Aber vorher aß ich auch Frikadellen und istnichts passiert!

Kann es deswegen sein? Und was mit mir Nachts, dass mir sokalt war? Das habe ich noch nie erlebt!

...zur Frage

Ist es egal zu welcher Uhrzeit gegessen wird?

Ist es egal zu welcher Uhrzeit gegessen wird wenn man unter seinem Kalorienbedarf bleibt, und sich gesund und ausgewogen ernährt?
Kann ich mein Gewicht halten, auch wenn ich den größten Teil meiner Nahrung nach 20:00 Uhr zu mir nehme?
(Ich gehe täglich spazieren, treibe aber keinen Sport)

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was muss man in Braunschweig unbedingt sehen?

Hey Leute, in den Sommerferien bin ich paar Tage in Braunschweig. Was muss ich mir unbedingt ansehen? Und habt ihr so Läden wo ihr sagt wo ich unbedingt hin muss? :D Wo geht ihr immer hin? Ach ja ich bin 14 und weiblich und ich will nicht grade so Kirchen und so angucken :D

...zur Frage

Nachts Essen Bestellen?

Hallo, ich möchte mir gleich eine Pizza oder irgendwas anderes Bestellen. Hab bis jetzt aber keinen Lieferanten gefunden. Kennt jemand einen Lieferservice, der um 3 Uhr auf jeden Fall noch auf hat und in Osnabrück (Schinkel) ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Fressattacken am abend / nachts.

Hey!

Ich hab die letzte Zeit immer sooo viel Hunger, v. a. abends! Bin kurz davor mir beim lieferservice ne pizza etc. zu bestellen! Aber das ist ja auch ungesund, teuer und irgendwie komisch! Kann mir jemand tipps geben, wie ich das los bekomme? Wie kann ich mich unter kontrolle halten, trinken tu ich schon die ganze zeit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?