Nachts ein schmerzhaftes stechen in der brust?

6 Antworten

Problem mit den Brustmuskeln? Taste mal den Brustmuskel von unten nach oben ab und schau, ob Dir das irgendwo weh tut oder verhärtet ist. Ansonsten: ab zum Doktor.

rauchst du??? ich hatte das auch mal…so ein stechen in der brust allerdings immer nur beim atmen, meine mutter meinte es käme vom rauchen und als ich dann 3 tage so gut wie gar nicht geraucht hab war es weg

das kann dir nur ein Arzt sagen denn von hier aus in deinen Bauch zu schauen ist noch nicht möglich

Ich habe meine Periode und hatte ein heftiges stechen im Bauch!

Also heute Nachmittag wollte ich nach einem Buch greifen, doch plötzlich kam da ein unbeschreiblich schmerzhaftes stechen.....es war nur ein kurzes heftiges Stechen ....ich bin sofort in mich zusammengegangen und habe meine arme unter meinem Bauch geschlungen es tat so weh ....ich bin fast hingefallen...ich hätte heulen können so weh tat das und danach hatte ich so ein komisches Gefühl im Unterleib so als würde er jeden Moment wiederkommen ist er aber nicht...achja ich bin 14 ! was war das ? hat jemand sowas auch schon mal gehabt ?

...zur Frage

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Stechen unter Brust/unter Rippe + schlecht Luft?

Hallo,
Habe oft irgendwie grundlos ein stechen unter der Brust oder unter der Rippe.
Heute war es schon krampfhaft und ich habe schlecht Luft bekommen.
Was könnte das sein? Hab das momentan nicht aber manchmal wenn ich auf der Seite liege krieg ich auch so ein stechen.
Ich kann mir da echt nichts zusammenreimen.

...zur Frage

Stechen in der Brust. Was kann sein?

Männlich, 18

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in der Brust (eher an der linken seite). Weiß einer eventuell woher die Schmerzen kommen könnten? Beim tief einatmen spür ich auch ein leichtes stechen. Wenn ich aber den Brust-Muskel anspanne bzw. massiere, spüre ich keine Schmerzen.

Ps. Hatte vor den Schmerzen noch hart trainiert. Sollten dann aber nicht beide Brust hälften schmerzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Die Schmerzen sind weg. War wohl irgendeine Verspannung

...zur Frage

Stechen in der Brust bei manchen Bewegungen?

Hallo,

habe seit ca. vorgestern ziemlich mittig und weit oben in der Brust ein Stechen wenn ich meine Arme weit nach hinten ziehe z.b. beim Training bei der Brustpresse. Im Alltag fällt mir das kaum auf nur beim Training wenn ich die Brust trainiere.

...zur Frage

Stechen in Brust Pille?

Hey ich habe seid heute morgen stechen an der Seite der Brust (links schlimmer) es ist wirklich unangenehm und frage mich ob das vllt von der Pille kommen kann da meine Brüste eh schon seid paar Tagen schmerzen und größer geworden sind.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?