Nachts ein mulmiges gefühl.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du Angst vor dem nächsten Tag oder die Ungewissheit wie dein nächster Tag sein wird, trägt zu dem mulmigen Gefühl am Abend bei. Ich denke du wirst nicht nur in den Ferien am Abend ein solches Gefühl haben, sonder vielleicht auch unter der Wochen, wenn du Schule hast. Oder es hat gar nichts mit Sorgen und Ängsten zutun und du hast isst Abends etwas oder auch gar nichts, was dein Körper nicht verträgt.

Früher konnte ich nie schlafe, da mir immer tausend Gedanken im Kopf rum geschwirrt sind, aber irgendwann habe ich es geschafft (ok es könnte jetzt komisch klingen) meine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern an was ich denke oder gar Träume. Ich stelle mir meistens etwas wunderschönes vor, Strand, Meer, was will man mehr? Danach entgleiten mir die gesteuerten Träume und ich falle in einen tiefen Schlau, wo ich alles mögliche träume. Auf jeden Fall habe ich es geschafft, dadurch solch ein Gefühl los zu werden und vielleicht versuchst du es auch mal ;)... Hoffe ich konnte dir Helfen!

hatte ich auch immer... ich glaub is einfach das, dass der körper denkt "normal mach ich zu dieser Zeit nichts draußen" und desswegen ist man da aufgeregt. Is aber weg seitdem ich öfter jetz draußen war nachts.

Wenn du das fast jeden tag sein,kann es sein,dass du dadurch manchmal LEICHT müde wirst und in dem Moment denkst:Eigentlich könnte ich auch schlafen und in dem Moment will es dein Körper,aber du (dein Kopf) lehnst es ab.Dadurch kann ein mulmiges Gefühl entstehen.-Mfg

was machst du denn nachts für sachen bei denen man angst haben muss ??? mit 12 ??

nichts ich habe nachts einfach immer ein mulmiges gefühl

0

Bin auch 12 ; geht mir genauso...

Vielleicht weil in unserem jungen Unterbewusstsein Sachen verarbeitet werden, die wir garnicht mit bekommen aber irgendwie gruselig/schlimm sind.

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht das du ein mulmiges Gefühl hast.

Wir haben das egoistischste Schwein des Abends gefunden ! ;)

0

wieso müssen leute immer so unnötige kommentare schreiben wenns dich nicht interesiert dann schreib nichts aber bestimmt hoffst du jetzt das jemand haha xD schreibt damit du wieder mehr selbstwertgefühl hast

0
@masamedda

@masamedda, bitte stell das nächste mal doch eine Frage oder willste ein Keks?

0

Was möchtest Du wissen?