Nachts draußen machen?

5 Antworten

Ich sitze vor meinem Laptop und versuche herauszufinden, wie ich meine Grille auf meinem Schrank loswerde XDD #Dorfkind4life xDD

geh in ne bar und setz dich an einen fremden Tisch findest Freunde fürs Leben

Pokemon Go spielen ;D

Was kann man nachts draußen um 01:30 Uhr im Winter machen?

...zur Frage

Random Frage, Nachts draußen sein?

Wenn ich 18 bin und meine Freundin 17.. darf sie dann nachts mit mir draußen sein, oder darf sie nur mit einem Erziehungsberechtigten nachts raus (wenn das so ist, was würde passieren wenn die Polizei uns aufgabelt), wie lange darf sie dann selbstständig draußen bleiben, bis 00:00 Uhr oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Kann ich die Katze nachts rauslassen?

Meine Katze möchte abends immer raus. Meistens so ab 22 Uhr. Sie bleibt dann aber immer die ganze Nacht draußen und kommt mal um 3 Uhr, mal aber auch erst um 5 uhr wieder. Ich lasse sie höchst ungern so spät draussen, da ich mir sonst Sorgen um sie mache und nicht schlafen kann. Bei Unwetter und Regen geht sie am liebsten raus. Sie hat auch eine kleine Holzhütte, wo sie sich zurückziehen kann. Die Hütte ist ungefähr so groß wie eine Hundehütte.

Kann ich sie nachts nach draußen lassen oder muss ich mir sorgen machen?

danke für eure Antworten

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Kennt ihr coole Aktivitäten für draußen (zu zweit oder alleine)?

Es ist nicht so, dass ich Langeweile hätte, aber ich habe ziemlich Lust irgendwas draußen zu machen. So etwas wie Klettern oder Schnitzeljagden.

Ich würde es entweder allein oder mit meiner Schwester machen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie lang dürfen Jugendliche abends draußen bleiben?

Hallo, kann mir jemand sagen, wir lang man als 15 jähriger und als 16 jähriger abends draußen bleiben? Ich war lange zeit davon überzeugt, dass man mit 15 bis 22 Uhr und mit 16 bis 24 Uhr draußen bleiben darf, jedoch meinte letztens ein Freund von mir, dass es dazu keine gesetzlich geregelten Vorschriften gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?