Nachts die Haare mit einem Zopf zusammen binden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was stimmt,aber das kann ich nur regelmäßigen arbeitern empfehlen ist eienn urlaub zu machen weil sich der körper dann erhollt und die haare dann schneller wahcsen sollen hat mal eine studie ergeben. Und das die haare durch den Zopf schneller brechen ist schwachsinn wies auch ? das ist doch unlogisch die werden durch den zopf oder besser durch flechten und dut's werden die haare geschont und zwar vor der umwelt sie sind geschützt vor reibung deswegen brechen sie nicht ab und fallen auch nicht so schnell raus das einzige was mit einen zopf passieren kann ich dass das haargummi es etwas schädigt aber das stimmt wohl auch nur zum teil ich würde die haare flächten weil deine haare dann nicht so schnell abbrechen und sie dir dann voller und länger vorkommen (:

länger werden die haare definitiv nicht aber ich denke es kann nicht schaden wenn man die haare nachts geflochten hat. Bei einem normalen Pferdeschwanz jedoch habe ich morgens einen ''knick'' in den haaren und dann muss ich glätten (was den haaren erst recht nicht zu Gunsten kommt) Tipp: Spitzen regelmäßig schneiden, wenig glätten und/oder Föhnen

Lg :-)

ka also wenn du willst das deine haare schneller wachsen musst du dafür sorgen das deine kopfhaut gut durchblutet ist dh. kopfmassagen und immer schön viel und lange haare beim waschen einseifen. naja ne andere möglichkeit wären ja extensions

Wachsen meine Haare schneller wenn ich sie offen lasse oder einen Zopf trage(bzw. sie geschlossen habe)?

...zur Frage

Stimmt es wenn man einen Zopf trägt das die Haare schneller wachsen?

Ich hab mal gehört also vor kurzem das die haare schneller wachsen wenn man einen zopf trägt und jetzt wollte ich mal fragen ob es stimmt?

...zur Frage

Was soll ich tun(Haare)?

Hi ich habe schon seit längerem Probleme mit meine Haare. Meine Haare sind sehr dick, schwer und ich hab sehr viele Haare und sie wachsen auch sehr schnell. Immer wenn ich mir ein hohen Zopf binde geht es irgendwie nach ungefähr einer Stunde mein Zopf runter und meine Haare sind dann sehr verwüstet. Hab meine Haare auch am Juli 2017 bisschen kürzer als schulterlang geschnitten und nach ein Monat später waren sie bis fast zum Bauchnabel lang. Ich finde relativ dass meine Haare sehr schnell wachsen. Wie kann ich verhindern dass mein hoher Zopf nach ner' Stunde nach unten so geht und verwüstet wird? Was kann ich tun damit meine Haare etwas langsamer wachsen? Sie wachsen so schnell. Da hab ich ja theoretisch mein Geld alles umsonst ausgegeben. Danke im voraus ♡

...zur Frage

Lange Haare beim Mann mit Zopf (Südländer)?

Hey

Habe vor meine Haare mega lang wachsen zu lassen und mir dadurch einen Zopf zusammen zu binden. Nur habe ich auf meiner Schule komischerweise wirklich nur 3-4 Jungs mit Zopf gesehen.

Wird man blöd angeguckt wenn man so einen Zopf hat als mann ?

Würd mich nicht stören , da ich sowieso das tue was ich möchte und mehr als genug Selbstbewusstsein habe.

Ineterssiert mich gerade einfach mal. Wie wirkt das ?

Einzigartig , Idiotisch , "Möchte Aufmerksamkeit" Typ , Aussenseiter .... und und und

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?