Nachts betrunken/morgens nüchtern (Folgen..)?

7 Antworten

Wenn du dich umbringen willst würde ich die Menge Alkohol verdoppeln.

Das ist der einfachste Weg. Der kluge Weg allerdings wäre, wenn du sofort mit Alkohol aufhören würdest. Würde einige Zeilen in Anspruch nehmen, informiere dich aber über die Folgen von Alkohol im Internet. Kenne dein Alter nicht, hoffe nur, du hast noch keine Familie und deine Kinder müssen so etwas mit ansehen. Sei vernünftig und ein richtiger Mann und höre auf. Nur Weicheier, Möchtegern Machos und Schwachköpfe geben sich dem Alkohol hin. Denke mal nach, du hast einen Wert in der Gesellschaft, du bist ein Mensch und willst auch als Mensch behandelt werden. Sei vernünftig. Viel Glück.

Zu oft zu trinken ist nicht gut so schädigst du nur deine leber! Und du solltest aufjedenfall mehr wasser oder tee trinken nach dem alkohol :) mehr als einmal die woche solltest du alkohol nicht trinken

du solltest auf jeden Fall weiter trinken. Es ist toll wie du das so wegsteckst! Ich bewundere dich! Der Schwindel geht sicher weg wenn du genug Alk getrunken hast und umfällst!

Warum werde ich von viel Alkohol nicht betrunken?

Moin, ich bin 16 Jahre alt und habe letztens auf einer Feier innerhalb von 4-5 Stunden 6 Flaschen Astra Rakete (5,9%) und auch Vodka und Korn getrunken.
Ich bin auch 1.94m groß insofern verteilt es sich gut aber ich denke trotzdem das man davon Wirkung spüren kann

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Hilfe?

HalloIch bin 15 jahre alt und mein jüngerer bruder 14.Wir wohnen in einem Haus mit meiner Oma, mutter und meiem Vater. Meine Mutter ist seit langer Zeit alkoholikerin und ich und mein Bruder halten es nicht mehr aus. Sie ist nur bis um 13:00 nüchtern danach ist sie bessofen bis zum nächsten Tag. Sie arbeitet nicht mein Vater schon deshalb kann er nichts tun aber er und meine Mutter streiten sich die ganze Zeit. Zum beispiel heute hatte sie getrunken (sie sagt die ganze zeit dass sie so ist wegen uns und dass wir sie so machten) danach war sie die ganze zeit am schreien und sie lies sich extra bei der Treppe fallen damit wir ihr aufmerksamkeit geben weil sie macht das immer. Danach geht sie vor die Haustür wo jeder sie sehen kann und sie tut so als ob sie dort schläfe. Und sie ist nicht die dünnste. Sie macht das schon seit langer zeiten 6-5 jahre denke ich oder auch mehr. Sie hatte sich mal au gerizt und hat meinem vater gesagt dass sie aus der Brücke hüpfen wollte. Nach all diesen Jahren juckt es mich nicht mehr ob sie stirbt oder nicht weil sie schluckt auch noch mehr als 10 Pillen über dem Vodka (sie trinkt eine ganze flasche pur oder manchmal auch mehr) ich denke sie stirbt fürher als meine Oma und meine mutter ist so 35 (ich erinnere mich nicht) an meinem Geburtstag war sie auch betrunken. Ich hatte schon mehrmals vor ihre Pillen zu schlucken weil ich das nicht aushalte. Doch ich wollte das nicht wegen meinem Bruder und meinem Vater weil ich möchte nicht wie sie sich darüber fühlen. Ich selber trinke selber mit meinen Freunden aber ich gehe selten raus wegen meiner Mutter. Meine Oma kann auch nichts machen weil sie ist selber krank und kann nicht schnell laufen. Meine noten sind wegen dem auch sehr schlecht. Wenn sie besofffen ist schlägt sie meinen Bruder und mich auch aber ich schlage zurück weil ich weiss nicht nach all diesen Jahren habe ich so einen hass auf sie und aggresionen auf sie. Ich liebe sie aber HASSE sie auch.Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Vodka abgebaut ist?

Hi Community :) Ich habe mir gestern Abend mit zwei Freundinnen eine Flasche Vodka geteilt (ich hatte ihn zum ersten Mal in meinem Leben getrunken) und war dann auch etwas betrunken! Aber nach einer stunde Tanzen war alles wieder wie vorher! Meine Hemmungen waren wieder da und ich hatte nicht mehr so viel Energie wie vorher, während der Alkohol bei den anderen die ganze Nacht 'gehalten' hatte! Ich bin 17, sportlich, schlank und es war das zweite Wochenende, wo ich etwas hochprozentiges getrunken hatte...es ist doch nicht normal, dass man davon kaum betrunken wird und sich nach einer Stunde wieder nüchtern fühlt oder? Naja ich habe jedenfalls um zwei zuletzt was getrunken und jetzt ist es 17:00h. Ist der Alkohol schon abgebaut? Ich spüre wie gesagt schon lange nichts mehr...

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Warum ist man, nachdem man Alkohol getrunken hat so müde?

Ich bin 15 und habe mich heute an Karneval betrunken. Als ich wieder halbwegs nüchtern war, war ich total kaputt und müde. Woran liegt dass?

...zur Frage

Schwindel beim Betrunken sein vermeiden?

Moin, mein bester Kumpel will mich am Herrentag mit zur IImmenau (Lüneburger Heide) nehmen und dann den Fluss in nem Schlauchbot runter und saufen. Trinke allerdings nur Mischbier ( Radler, Becks Ice usw...) weil mir 5.0 usw nicht schmeckt und auch max 2-3 Stk weil mir danach schon leicht schwindelig wird und dann ist die Stimmung auch komplett dahin, weil ich Schwindelgefühle einfach hasse. Würde aber schon gerne mitkommen, weil ich wenig Sozialkontakte habe und sonst meist nur im Zimmer rumhänge. Denke aber, dass es langweilig für mich wird weil ich generell auch nicht gerne Feiern gehe und daran nichts spaßiges sehe. habe halt die Hoffnung, dass Alkohol mich n bisschen auflockern würde. Ist der schwindel normal und kann ich den irgendwie umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?