Nachts besser als Mann ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dich damit sicherer fühlst: Wem könnte es schaden! Probier es aus! Warum nicht! Ich empfehle außerdem, den Kopf hoch zu tragen, denn DU bist auch was wert und musst Dich nicht verstecken, auch wenn Du Angst hast. Mach Dich innerlich stark und sage Dir: Wer immer was von mir will, wird es nicht überleben - egal, ob ich als Frau angesehen werde oder als Mann. Keiner hat das Recht, mich zu berühren, wenn ich es nicht will! Sei stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand3
09.10.2016, 18:13

Die Einstellung finde ich gut. 

0

Also ich denke man würde sich dabei nur albern vorkommen ich bin m16 und recht klein und enorm dünn und fühle mich auch so sicher obwohl ich mit Sicherheit sogar schwächer als einige Frauen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand3
09.10.2016, 18:10

Was Vergewaltigungen angeht würde ich behaupten, dass du auch sicherer bist.

0

Ein schmächtiger Mann kann genauso Opfer werden. Der kriegt dann eventuell nur seine Brieftasche und das Handy abgenommen. Das ist somit sinnfrei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand3
09.10.2016, 18:07

Da gebe ich dir recht. Dann ist aber interessant warum es so viele Tipps zur Selbstverteidigung von Frauen gibt, aber nur sehr wenige für Männer.

0

Was möchtest Du wissen?