nachts beobachtet

14 Antworten

Nein, es stimmt nicht. Das gleiche habe ich auch. Ich höre Dann meistens Musik. Am besten rede mit einer vertrauten Person darüber.  

Nein, denn von wem solltest du denn beobachtet werden. Und das du dich beobachtest fühlst ist normal, da das Hirn sich Nachs was einbildet, weil man ja eigendlich schlafen sollte. Mach die keine sorgen.;)

Nein, es kann sein, dass du gerade stress in der schule hast oder einfach - vielleicht wegen pubertät oder sowas- schlafstörungen hast. Du muss dir doch wegen sowas keine angst machen :D

Wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen?

Mein Problem ist, dass ich oft nachts aufwache und dann hellwach bin, also nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht bin ich z.B. um 4 Uhr aufgewacht und erst nach 5 wieder eingeschlafen.

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich gucke ab 21 Uhr kein TV, bin nicht mehr am Laptop. Ich zeichne oder lese meist vor dem Schlafen und trinke einen Tee.

Woran könnte das liegen und was tue ich dagegen? :(

...zur Frage

Werde Nachts alle zwei Stunden wach & muss dann aufs Klo.?!

Hey Leute,

in letzter Zeit habe ich ein wiederkehrendes Problem. Ich wache Nachts alle zwei Stunden auf und muss dann extrem dringend aufs Klo. Diese zwei Stunden sind realtiv exakt, meist geh ich um 24 Uhr schlafen, wache dann um 2 Uhr und um 4 - 4.30 Uhr auf, dann nochmal so gegen 8 Uhr, auf schlafen hat man dann meist keine Lust mehr.

Tagsüber ist alles normal.

Was mich wundert ist, dass es wirklich jede Nacht ca die selbe Uhrzeit ist zu der man wacht wird. Es ist nie mal 1 Uhr oder 3 Uhr, sondern immer die oben genannten. Ich trinke am Tag recht viel, vor allem Tee. Wie gesagt, Tagsüber hab ich keine Probleme damit. Weiß jemand da Rat?

...zur Frage

nachts wach . tagsüber schlafen

hallo leute ,

also ich hab ein Problem , & zwar ist mein tag - nacht rythmus im a*sch . ich bin jetzt topfit & dann so gegen 13 - 14 uhr werde ich extrem müde & muss dann schlafen . Dann wache ich so gegen 18 - 19 uhr wieder auf & dann geht alles von vorne los . das geht jetzt schon 3 - 4 tage so . was kann ich dagegen machen ? ich esse kaum etwas , weil ich den ganzen tag schlafe . ich verpasse die ganzen ferien ..

...zur Frage

Schlaflos :x

In letzter Zeit schlafe ich um ca.1-4 Uhr morgens ein. Ich gehe um 21:30 ins Bett aber ich kann einfach nicht schlafen. Irgendwann liegt es nur noch daran das ich meine Augen nicht zu machen möchte weil ich denke das dort jemand steht . In letzter Zeit fühle ich mich sehr beobachtet in meinem Zimmer . Auch wenn es sich dumm anhört, ich denke das jmd ständig in meinem Zimmer ist .-.

...zur Frage

ICh fühle mich in meinem Zimmer beobachtet, was tun?

Hey Leute, Am Morgen ist alles OK, aber nachts so um 23-3 Uhr habe ich das fehl das ich beobachtet werde ! Sonst habe ich das nicht, nur nachts. Bei Horrorfilmen habe ich kaum bis ein bißchen Angst und wie jetzt habe ich n bißchen Angst. Bin 13-14 Jahre alt und kann manchmal bis 2 Uhr nicht einschlafen. Wenn ich abgelenkt bin von meinem Handy oder so merke ich das überhaupt nicht. Bitte Hilfe das fängt solangsam an Auf den Sack zu gehen.

...zur Frage

Nachts nicht schlafen können normal?

Hallo seitdem ich arbeiten gehe ( also seit 2 Wochen) wenn ich schlafen gehe fühle ich mich voll gestresst kann dann nicht einschlafen etc ist das normal? Ich bin 15 Jahre alt trinke keinen Cafe , Alkohol oder sonstiges Was ist den los mit mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?