Nachts beim schlafen kalt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

ja , das liegt daran , dass man relativ wenig Bewegung hat ! Nimm Dir doch Abends eine Wärmflasche mit ins Bett ! Übrigens ist es einem meist sehr warm , wenn man warme Füsse hat! Mit kalten Füssen können die meisten Menschen nicht einschlafen ! Also nicht scheuen und ruhig Bettsocken targen ! Warme Milch mit Honig wärmt von Innen und beruhigt ! So schläfst Du bestimmt mollig warm ein !

GLG und viel Erfolg , wünscht dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
07.01.2014, 13:04

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe , Du schläfst nun immer mollig warm ein :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Alter schalte doch einfach die heizung hoch, dann kanst du auch nackt pennen. Lockaa easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2013
03.12.2013, 22:59

Aber meine Nase ist dann noch kaputter als so, die ist so trocken, dass es wehtut, aber Nasenspray und Creme helfen nicht..

0

es gibt gute Kameldecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?