Nachts aufs Klo?

7 Antworten

Habe das gleiche problem aber ich bleib dann wieder ein weil ich zu faul bin aufs klo zu laufen und nach so 2 stunden wach ich wieder auf und muss dann wirklich arg

geh zum hausarzt und lass dein urin auf bakterien einer blasenentzündung untersuchen - die kannst du dir vor jahren eingefangen haben u sie muß nicht immer schmerzhaft sein. auch mußt du es nicht nur in der nacht trainieren - wenn du am tag auf klo mußt, dann zöger es so lang wie möglich raus - so trainierst du die muskulatur, erhöhst das blasenvolumen und das durchhaltevermögen.

Wenn man normale Mengen trinkt und trotzdem nachts mehrmals auf die Toilette muss, nennt man das Nykturie. Da könnte eine Erkrankung der Blase. der Prostata oder auch eine Herzinsuffizienz zugrunde liegen. Lass das bitte mal beim Arzt abklären.

Hallo. Wer kennt die "Klingelhosen" und wer hat Erfahrung damit?

Hallo. Mein Sohn (8) hat eine Klingelhose bekommmen. Er schläft so fest, dass er nachts nicht wach wird, wenn er aufs Klo muss. Soweit auch alles gut. Allerdings wacht er auch von dem Alarm, der ja losgeht, wenn er sich n bisschen nass macht, leider erst viel zu spät auf. D. h. er ist trotz der Hose nass. Und das Bett auch. Kennt jemand das Problem? Braucht er Zeit um zu üben, dass er durch den Piepsalarm alleine wach wird? Vier bis fünf mal die Woche Bettwäsche waschen und trocknen - langsam hab ich wirklich keine Lust mehr. Deshalb ja auch die Klingelhose. Aber was hilft das, wenn er doch nicht wach wird??

...zur Frage

Kinder bis um 23 Uhr wach bleiben lassen?

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam. Ich bin seit Freitag wegen starken Kieferschmerzen krankgeschrieben und bin derzeit bei meinem Freund und seinen Eltern zuhause.

Seine Schwester (28) ist mit ihren zwei Kindern (1&3) seit einigen Tagen zu Besuch und übernachten auch dort. Mir ist aufgefallen, dass ihre Jungs teilweise bis halb zwölf nachts wach sind und mit Mama fernsehen. Dabei machen sie Lärm und sind tagsüber zickig und bockig. Klar, bei so wenig schlaf. Mittagsschlaf machen sie übrigens auch nicht.

Ist das mittlerweile normal, dass Eltern ihre Kinder so lange wach bleiben lassen? Wie kann ich ihr das durch die Blume sagen? Sie ist eher von der beratungsresistenten Art.

EDIT: Die Umfrage war nicht geplant SORRY :D

...zur Frage

Werde Nachts alle zwei Stunden wach & muss dann aufs Klo.?!

Hey Leute,

in letzter Zeit habe ich ein wiederkehrendes Problem. Ich wache Nachts alle zwei Stunden auf und muss dann extrem dringend aufs Klo. Diese zwei Stunden sind realtiv exakt, meist geh ich um 24 Uhr schlafen, wache dann um 2 Uhr und um 4 - 4.30 Uhr auf, dann nochmal so gegen 8 Uhr, auf schlafen hat man dann meist keine Lust mehr.

Tagsüber ist alles normal.

Was mich wundert ist, dass es wirklich jede Nacht ca die selbe Uhrzeit ist zu der man wacht wird. Es ist nie mal 1 Uhr oder 3 Uhr, sondern immer die oben genannten. Ich trinke am Tag recht viel, vor allem Tee. Wie gesagt, Tagsüber hab ich keine Probleme damit. Weiß jemand da Rat?

...zur Frage

Muss die Krankenschwester Klo putzen?

Der dementen Patient hat Durchfall, nachts hat er Bad und Klo verssmusst. Ist die Krankenschwester verpflichtet, die alleine noch 24 weiteren Patienten betreut, nachts noch Klo putzen? P.s. Es ist klar, dass nachts keine Putztfrau gibts. Was sagt Arbeitsrecht dazu?

...zur Frage

Neue Mieter und duschen nachts bei dieser Hellhörigkeit?

wir leben hier mit 12 Parteien im Haus und dieses ist sehr sehr hellhörig. Bisher hat sich alles im Rahmen der Ruhe bewegt .Jetzt sind neue Mieter eingezogen und ich sitze seit 5 Tagen nachts wach im Bett,weil die meinen nachts duschen zu müssen. Heute Nacht war es 1 Uhr.

Die Wände sind so hellhörig und das Bad ist leider am Schlafzimmer angrenzend angelegt.Das hört sich an, als ob die im Schlafzimmer zu besuch sind und das Wasser rinnt die ganze Zeit die Wand runter.

Es sind übrigens keine Schichtarbeiter und ich liege wegen denen den Rest der Nacht wach. Streiten möchte ich jetzt auch nicht,aber wie soll das bitte weitergehen? Das ist echt egoistisch und sie sehen nicht so aus,als ob sie sich auf deinen Deal einlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?