Nachts aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Warum?

3 Antworten

Liebe CeLiinaaaaaa, der einzige, der dir helfen kann, ist Jesus! Und vergiss, was du mal von Jesus gehört hast oder katholischen Kirche mit noch mehr gruseligen Geschichten. Bete zu Ihm, und er wird dich weiter führen. Das was du siehst ist vom Teufel. Wenn dir das noch mal passiert, dann rufe so gut du kannst zu Jesus. Es kann sein, dass das sogar jetzt aufhört, weil Teufel nicht will, dass wir zu Jesus kommen. Schau dir den Film "Passion Christi " an. Nicht die Menschen haben Jesus gekreuzigt, als ob Er sich nicht retten konnte. Nein. Jesus hat das aus Liebe zu uns gemacht. Freiwillig. Er hat sich kreuzigen lassen. Nimm Ihn, als persönlichen Erretter an. Und hör natürlich auf deine Horrorfilme anzuschauen. Du gibt selbst den Nährboden für den Teufel. Liebe Grüße!!!

das ist eine art wach traum so gesagt denkt der Körper man träumt noch aber genau weiß ich das nicht .

In vielen Fällen ist das eine Reaktion auf eine traumatischer Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?