Nachts Atemnot, Schwindel... Sehr dringend.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum führte Dich kein Weg bisher zum HNO Arzt? Vereiterte Mandeln bilden keine Abwehr. Ich habe Malebrin -damals war´s- zum Gurgeln benutzt. Notfalls müssen die Mandeln entfernt werden. Bitte gehe umgehend zum Hals-Nasen-Ohren Arzt, damit sich Dein Zustand bessert.

Also manchmal Frage ich mich:

Wenn man so krasse Beschwerden jat wieso geht man nicht SOFORT zum Arzt. Manches kann ech tnicht witzig sein. Es sterben genug Menschen jeden Tag an irgendwas banalen. Uns vielen hätte geholfen werden können, wenn sie doch nur früher zum Arzt gegangen wären.

Also bitte bitte, niemand wird dir hier eine Ferndiagnose stellen können. Also mach dich morgen FRÜH sofort los zum Artz. Nimms nicht auf die leichte Schulter.

Liebe Grüße

Zawahira

lass das nicht anstehen! auf jeden fall raschest abklären lassen, ob es "nur" die mandeln sind (zur not können die auch raus), oder was schwerwiegenderes, wie infarkt o.ä.

Danke für die schnellen Antworten. Aber ist dies ein Grund um einen kKrankenwagenzu rufen? Weil es wird immer schlimmer auch jetzt in diesem Moment.

Saurier61 27.06.2014, 01:13

In dem Fall solltest du dort anrufen... bevor es noch schlimmer und du handlungsfähig bist

0

Geh lieber mal ganz schnell zum Arzt und warte nicht länger das kann böse aus gehen

Hallöle Stephen,

geh nachher zum Arzt... stell dir vor du bekommst in der nächsten Nacht so einen Anfall bei dem du nicht sprechen kannst... wie willst du dann bitte Hilfe rufen...?

Lieben Gruß vom Saurier

Xxcartman2010xX 27.06.2014, 01:13

Da hast du recht. Danke für deine Antwort.

0

Ja geh zum Arzt...hier wirst du wohl kaum jmd finden...

Was möchtest Du wissen?